Hitzespray Cie Sicherheit
Kosmetik

Hitzespray von Cien

Ich habe von Natur aus glatte Haare. Ganz in Gegensatz zu meiner Schwester und meinen Bruder. Daher nutze ich ab und zu auch mal einen Lockenstab. Gerade wenn man weg geht oder mal was anderes vorhat und dafür Wellen oder ein paar Locken haben möchte muss man natürlich auch drauf achten, das man damit die Haare nicht zu sehr schadet.  Den die Hitze beansprucht das Haar sehr und wenn man das Haar nicht genug pflegt kann es abrechen. Ich habe mir für die Benutzung vom Lockenstab jetzt ein Hitzeschutz Spray gekauft das bis zu200° Schutz bieten soll. Bis jetzt habe ich mit solchen Sprays kaum Erfahrungen und war gespannt wie die Anwendung ist und wie meine Haare das mitmachen.

Hitzespray Cien

Das Hitzeschutzspray kommt in einer Flasche die man leicht Benutzen kann. Es ist auch eine Art Kindersicherung dabei. Man muss den roten Hebel drehen, damit man die Flasche und das Spray nutzen kann. Das finde ich schon Praktisch, sollte es bei allen Produkten geben.  Man kann das Spray schnell und einfach Benutzen, man trägt etwas in das Haar auf. Dafür am besten bevor man den Lockenstab nutzt etwas in das trockene Haar einsprühen und dann wie gewohnt, mit den Lockenstab arbeiten. Man kann es aber auch nehmen wenn man die Haare mit einer Rundbürste etwas bearbeiten möchte. Der Duft vom Hitzespray ist angenehm. Es umnebelt einen nicht und man kann wunderbar damit Arbeiten. Ich mache das immer Locke für Locke und habe so das beste Ergebnis bekommen.

Meine Haare haben das Hitzeschutzspray von Cien Professional gut Vertragen. Ich nutze das recht selten aber bis jetzt haben meine Haare das sehr gut Vertragen. Keine abgebrochenen Spitzen oder andere Schäden die man sehen kann. Für meine Bedürfnisse reicht das Spray.  Man bekommt das Hitzespray bei Lidl zum Preis von 1,99€ mit 200ml Inhalt.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.