Eucerin Hyaluron Fükker
Gesichtspflege,  Kosmetik

Hyaluron Filler Nacht Peeling & Serum

(Werbung) Mit Jahren sollte ich schon an meine Haut und die Falten denke. Daher habe ich mir ein paar Eucerin Produkte gekauft. Ich habe schon mal welche genutzt und vertragen. Jetzt habe ich den Hyaluron Filler Nacht Peeling & Serum gekauft Ich war sehr gespannt, wie es wirkt und im Ganzen ist. Wie der Faltenauffüller ist und wie das Hautbild sich verbessert. Und natürlich ist der Preis auch etwas höher was man für ein gutes Produkt gerne ausgibt.

Ml Konzentrat kostet 27,97 Euro und kommt in einer Glasflasche.

Zweifache Wirkung: Anti-Age Peeling & Serum für alle Hauttypen

Ein zweifach wirksamer Peeling & Serum für die Nacht, welches das Hautbild verfeinert, die Zellerneuerung der Haut fördert und selbst tiefe Falten sichtbar mildert. Die Haut ist glatter und strahlender.

Zweifach wirksames Anti-Age Peeling & Serum

Dermatologen verwenden Hyaluronsäure-Injektionen und Peelings zur Verjüngung der Haut. Inspiriert von diesen Behandlungen, kombiniert das Eucerin HYALURON-FILLER Nacht-Peeling & Serum zwei Formeln für eine effektive Anti-Age-Wirkung:

  • Ein verfeinertes Hautbild und verjüngtes Aussehen: Die cremige Emulsion enthält einen hochwirksamen Komplex aus Alpha-Hydroxy-Säuren, welcher die Zellerneuerung fördert und Saponin, welches die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion dort stimuliert, wo tiefere Falten entstehen.
  • Auffülleffekt und sichtbare Faltenmilderung: Das transparente Gel kombiniert konzentrierte lang- und kurzkettige Hyaluronsäure. Langkettige Hyaluronsäure wirkt am Ursprung feiner Falten in den oberen epidermalen Hautschichten. Die kurzkettige Hyaluronsäure ist im Vergleich hierzu 40-mal kleiner. Sie dringt weiter in die epidermalen Hautschichten ein, dort, wo tiefere Falten entstehen.

Die beiden hochwirksamen Formeln vereinen sich in einem Produkt für ein verjüngtes Aussehen Ihrer Haut. Das innovative Produkt wurde entwickelt für eine Anwendung am Abend. Durch klinische und dermatologische Studien wurde bewiesen, dass das Eucerin HYALURON-FILLER Nacht-Peeling & Serum bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild verfeinert, die Zellerneuerung fördert und selbst tiefe Falten sichtbar mildert. Poren werden verfeinert und die Haut erhält neue Ausstrahlung und ist glatter.

Klinische und dermatologische Studien beweisen: Sehr gute Hautverträglichkeit und Pflegewirksamkeit.

Besondere Eigenschaften:

  • Anti Aging Pflege für die Verwendung als Nachtcreme und Gesichtscreme am Abend
  • Zwei Formeln wirken gegen Falten und Fördern die Zellerneuerung
  • Das Hautbild wird verfeinert

Anwendung:

  • Anti-Aging Pflege einmal täglich abends auf die gereinigte Gesichtshaut, Hals und Dekolleté auftragen
  • Mittig auf die Oberseite des Spenders drücken, um ein optimales Mischverhältnis zu erhalten
  • Die Gesichtspflege in der Handfläche vermischen
  • Direkten Augenkontakt vermeiden
  • Das Produkt kann die Lichtempfindlichkeit der Haut erhöhen. Nutzen Sie ab Beginn und bis eine Woche nach der Anwendung tagsüber eine Tagespflege mit mindestens Lichtschutzfaktor 30

Wirkstoffe

  • Dexpanthenol
  • Glycolsäure
  • Sojakeim-Extrakt
  • Hyaluronsäure, Natriumsalz

Inhaltsstoffe
Aqua Glycerin Alcohol Denat Glycolic Acid Dimethicone Tapioca Starch Cetearyl Alcohol Glyceryl Stearate Distarch Phosphate PEG-40 Stearate Sodium Hyaluronate Glycin-Sojabohnen-Extrakt Gluconolactone Panthenol Lactic Acid PEG-150 Distearate Carbomer Xanthan Gum Sodium Hydroxide Trisodium EDTA Phenoxyethanol Parfum

Meine Erfahrung mit dem Hyaluron Filler Nacht Peeling & Serum

Es sieht edel aus und den Peeling & Serum sind getrennt und kommen zusammen aus dem Spender. Beim ersten Mal kam nur das Cremige raus, danach aber beides. Der Spender ist leicht zu bedienen. Dafür das Gesicht und Hals reinigen und dann auf den Spender drücken. Es muss mittig sein damit man beides ausreichend rausbekommt. Etwas in der Hand mischen und dann auftragen. Aber die Augen aussparen, Augen können empfindlich drauf reagieren.

Meine Haut hat es sehr gut angenommen und vertragen. Die ersten 2 Wochen habe ich nur gemerkt das die Haut sich da weicher und Glatter anfüllt. Ich habe zwar kaum Falten aber vorsorgen kann man immer. Das Hautbild ist deutlich besser geworden, keine trockenen Stellen und gerade die kleinen Lachhaften um den Mund rum sind besser und weniger geworden. Das Produkt ist das Geld wert und man sollte das schon 4 bis 6 Wochen nutzen bis ein Ergebnis sichtbar ist.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.