ISANA BODYSORBET
Kosmetik

ISANA BODYSORBET mit Goldschimmer

Lange war es ruhiger, ich kam einfach nicht dazu, etwas im Bereich Beauty zu schreiben. Doch ein Produkt, das ich mir bei Rossmann gekauft habe, möchte ich Euch unbedingt vorstellen. Ich habe bei Rossmann im Abverkauf von ISANA das BODYSORBET gekauft, eine Limited Edition, die ich nur durch einen Zufall entdeckt habe. Das BODYSORBET soll einen Goldschimmer haben und zudem noch einen kühlenden Effekt. Das Kühlende wäre ideal für den Sommer, aber ich habe es einfach ausprobiert, es hat mich doch sehr neugierig gemacht. Die Dose ist vom Design her edel und schick gemacht, man muss nur beim Aufdrehen aufpassen, das die Dose gerade gehalten wird, sonst könnte das ein Unfall geben und man hat zu viel auf den Händen.

ISANA BODYSORBET mit Goldschimmer

Wenn man sich das BODYSORBET in der Dose anschaut, sieht man einen leichten Goldschimmer, den man sich so leicht auch auf der Haut wünscht. Das Entnehmen ist zwar einfach, man muss aber immer mit den Händen in die Dose. Aber wenn man am Morgen sich geduscht hat, dann in Ruhe damit eincremen, ich habe das für die Arme genommen und sich dann fertigmacht, zieht das auch recht gut und angenehm ein. Ich würde das eher für den Sommer nehmen, zum einen wegen dem Effekt, dass es kühlt und das tut es wirklich und zum anderen sieht man den leichten Goldschimmer dann eher durch die kurzen Sachen, die man anzieht.

ISANA BODYSORBET Goldschimmer

BODYSORBET mit dem leichten kühlenden Effekt

Die Konsistenz ist cremig, lässt sich gut auf der Haut verteilen und braucht auch nicht solange, bis diese komplett eingezogen ist. Sie hinterlässt eine weiche und safte Haut, kein klebriges Gefühl und es ist auch ein leichter Duft nach Zitrone, der aber nur mit einem leichten Hauch zu riechen ist. Der Goldschimmer ist leicht, angenehm und kommt besonders gut zur Geltung, wenn die Sonne drauf schaut. Also nicht zu aufdringlich und der Goldschimmer geht auch nicht in die Sachen, die man anhat. Wenn doch, ist das bei der nächsten Wäsche sofort wieder draußen. Der Effekt ist wirklich leicht kühlend und erfrischend. 200 ml kosteten 0,90 €. Wenn ich noch eine Dose entdecke im Rossmann, werde ich mir diese dann auch nachkaufen.

BODYSORBET Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate Se, Cetearyl Alcohol, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol Butylene Glycol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Menthyl Lactate, Titanium Dioxide, Carbomer, Parfum, Phenoxythanol, Theobroma Cacao Butter, Sodium Cetearyl Sulfate, Tocopheryl Acetate, Xnthan Gum, Ethylhexylglycerin, Menthol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Tin Oxide, Sodium Benzoate, Mica, Iron Oxide, Sodium Hydroxide, Geraniol, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.