ISANA Cremedusche Blütenhonig
Kosmetik

ISANA Cremedusche Blütenhonig

Blütenhonig, sag einen meistens, was vom Honig den man als Lebensmittel zu sich nimmt. Doch ich habe bei Rossmann eine Cremedusche gekauft von ISANA mit Blütenhonig als beflügelten Duft. Schon das Design ist sehr süß und knuffig gemacht. Eine limitierte Edition mit Bienen, einen Bienenstock und einen kleinen gelben Vogel. Vom Design her sehr ansprechend und man sieht die Flasche sofort im Regal. Leider nur für eine kurze Zeit im Regal zu finden. Preislich habe ich 0,40€ bezahlt, weil es reduziert war. Alleine der Name verspricht schon einen süßen und angenehmen Duft, ob jetzt der Honig vom Duft her zu riechen ist, musste man sich überraschen lassen.

ISANA Cremedusche Blütenhonig

ISANA Cremedusche Blütenhonig

Beim ersten Duschen war ich gespannt, ob diese süße, die man auch beim Riechen an der Flasche schnuppert, ob diese Süße auch beim Duschen so noch angenehm ist. Auf der Hand war der Duft auch recht süß, diese süße ist angenehm und der Honig ist nur sehr leicht zu riechen. Aber im Ganzen hat mir dieser Duft, diese süße gut gefallen. Der Duft bleibt nur eine kurze Zeit auf der Haut, das störte mich jetzt aber nicht. Die Cremedusche ist von der Konsistenz cremig, nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut auf der nassen Haut verteilen. Man bekommt recht viel Schaum, der sich um die Haut verteilt. Das Abduschen geht einfach, die Haut fühlt sich danach weich an, jedoch trocknet die Haut nach dem Abduschen recht schnell aus. Hier muss man also schauen, wie die eigene Haut das mitmacht. Ich nutze ja immer eine Bodylotion nach dem Duschen, damit hat man immer eine weiche und angenehme Haut. Im Ganzen hat mir die Blütenhonig Cremedusche aber sehr gut gefallen und würde ich wieder kaufen. Ich versuche zurzeit aber unseren Vorrat zu benutzen, auch wenn es schwer ist bei den tollen neuen Produkten.

ISANA Cremedusche Blütenhonig Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.