ISANA Duschpeeling Totes Meer Salz
Kosmetik

ISANA Duschpeeling Tote Meer Salz

ISANA Duschpeeling Totes Meer Salz habe ich nur durch Zufall entdeckt bei Rossmann. Ein Duschpeeling, das es nur für kurze Zeit gibt. Eine Limitierte Edition für 1,79€ was mich richtig neugierig gemacht hat. Ich nutze ja einmal die Woche ein Duschpeeling, meistens kaufe ich eines bei DM. Neugierig hat mich aber das Tote Meer Salz, was ja immer gut ist für die Haut. Dieses Peeling ist mit Bambus-Massage-Perlen, pH-neutral und hautverträglich. Ich mag Duschpeeling sehr gerne, jedoch mag ich das nicht, wenn es grob und groß ist. Das finde ich dann eher unangenehm. Bei dem Duschpeeling von ISANA sieht man schon in der Tube, das es feine Perlen sind und es wird ein zartes Hautgefühl versprochen. Zuhause musste ich an der Tube mal schnuppern, es ist angenehm, was man riechen konnte.

ISANA Duschpeeling Tote Meer Salz

Am Abend habe ich das dann gleich ausprobiert. Die Konsistenz ist angenehm und auch das Auftragen finde ich von den Perlen und dem Salz angenehm. Dank der Tube ist das sehr gut selber zu Dosieren von der Menge her. Es ist sanft beim Einmassieren, man merkt es auf der Haut, aber angenehm ohne das es sich beim Massieren unangenehm ist. Es lässt sich sehr gut auf der nassen Haut verteilen, es entsteht recht wenig Schaum, was für ein Peeling aber in Ordnung ist. Es ist recht sanft zur Haut und beim Einmassieren. Der Duft ist erfrischend, jedoch eher in das Neutrale hin, was aber nicht störend ist. Meine Haut hat, dasss Duschpeeling sehr gut vertragen, es entfernt sanft alte Hautschuppen und hilft auch gegen Hautunreinheiten.  Meine Haut ist bei regelmäßiger Benutzung deutlich weicher geworden,  man sieht es der Haut an und merkt es nach ein paar Wochen deutlich. Die Sorte mit dem Toten Meer Salz finde ich angenehm und hilft einen, gerade bei Hautunreinheiten ist dass eine deutliche Verbesserung und auch, dass Hautbild wird, besser. Wichtig ist bei meiner Haut nur, dass ich danach eine gute Bodylotion nehmen, damit die Haut nicht weiter austrocknet.

ISANA Duschpeeling Totes Meer Salz Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.