Isana Festa do Brasil
Kosmetik

Isana Festa do Brasil Duschgel

Isana und die Limited Edition. Ich bin nun immer wieder am Schauen bei Rossmann, ob ich dort vielleicht ein neues Duschgel entdecke. Und durch Stöbern bin ich auf Isana Festa do Brasil Duschgel aufmerksam geworden. Aufgefallen ist es mir durch das bunte Design mit den Vogel und den gelben Hintergrund. Ich habe dran geschnuppert und der leicht Exotisches Cherimoya Extrakt kann man gut raus schnuppert. Ich habe also eine Flasche gekauft und am Abend gleich mit geduscht. Am Design gefällt mir, dass man durch das Blatt was auf dem Bild leicht bräunlich ist, durchschauen kann und dahinter versteckt sich ein leicht oranger- gelblicher Inhalt.

Isana Festa do Brasil Duschgel

 

Isana Festa do Brasil Duschgel bekommt man nur für kurze Zeit, eben eine Limited Edition. Aber es lohnt sich, wenn man das besondere beim Duschen erleben möchte. Der Duft vom Duschgel, schwer zu beschreiben. Leicht süß, fruchtig und einen kleinen Hauch von Zitrone umhüllen beim Einseifen die Haut. Das Duschgel hat eine leicht gelbliche-orange Farbe, lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen. Es ist nicht zu flüssig, sodass man beim Einseifen sich Zeit lassen kann.  Ich empfinde das Duschgel sehr angenehm, es erfrischt einen und besonders zum Start in den Tag ist das ein toller Start in den Tag.

Der Duft verfliegt leider sehr schnell nach den Abspülen und bleibt kaum auf der Haut erhalten. Aber das Erlebnis beim Duschen finde ich das schon wert. Was auch gut ankommt, beim Duschen der Kinder. Der Duft und die Farbe machen das zu einen lustigen Erlebnis. De Haut verträgt die Dusche sehr gut, kein besonderes Austrocknen oder Rötungen zu sehen.  Danach braucht meine Haut aber eine Bodylotion, damit sie nicht so spannt. Das liegt aber nicht an der Dusche, sondern an meiner Haut. Die Flasche mit 300ml kostet 0,65€ und aktuell bei Rossmann zu bekommen. Probiert es einfach mal aus und macht ein Probeschuppern.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.