ISANA Gedankenreise Duschgel Mandelöl
Kosmetik

ISANA Gedankenreise Duschgel

Gedankenreise ein schöner Name und ein neues Produkt, das ich bei Rossmann bekommen habe. ISANA Schaumendes Duschgel mit Mandelöl. Ich habe das erst vor ein paar Tagen entdeckt und war neugierig und habe mir eine Dose gekauft.  Gedankenreise nennt sich das Duschgel, was in einer Dose kommt und man erinnert sich eher an den Rasierschaum erinnert. Man muss es einfach vor gebrauch schütteln. Ich war neben dem Mandelöl sehr gespannt auf den Duft, die Pflege und ob es wirklich auch so schäumt, wie das versprochen wird. Am liebsten hätte ich die Gedankenreise sofort ausprobiert, aber das musste bis zum Abend warten. Auch war ich neugierig, wie der Verbrauch ist, ob man mit dem Inhalt mit 300 ml genauso lange auskommt, wie mit einem normalen Duschgel. Für die Gedankenreise habe ich 1,99€ bezahlt.

Gedankenreise beim Duschen im Einsatz

Etwas schütteln und dann auf die nasse Hand, was geben. Ich war erst überrascht, dass es wie ein Gel raus kommt, hatte dann noch mal geschüttelt aber es kommt wie Duschgel raus. Sofort in Verbindung mit Wasser entsteht aber sehr viel Schaum, der sich weich anfühlt und dann auf der ganzen Haut verteilt. Der Duft ist sehr angenehm, intensiv aber nicht zu aufdringlich. Ich mag diesen Duft sehr gerne, er hält sich auch nach dem Abduschen recht gut auf der Haut. Meine Haut nimmt das Duschgel der Gedankenreise sehr gut an, nach dem Abspülen ist die Haut samtig und weich. Aber es gibt auch was Negatives, was ich nach dem Duschen auf der Haut gemerkt habe. Ein paar Minuten nach dem Abduschen und Abtrocknen fühlte ich auf einmal, das die Haut sich klebrig anfühlt. Es war beim ersten Mal der Gedanke, dass ich vielleicht nicht alles abgespült hatte. Aber auch nach dem erneuten Abduschen war das Gefühl danach da. Nicht sehr angenehm und leider auch enttäuschend. Ich habe es seit dem nicht wieder genutzt. Von der Menge her beim Duschen braucht man nicht viel, die kleine Menge verdoppelt sich mit Wasser. Schade ich finde den Duft sehr angenehm und hätte das auch gerne weiter genutzt.

ISANA Gedankenreise Duschgel Mandelöl

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.