Isana Good Night Wishes Duschgel
Kosmetik

Isana Good Night Wishes

Rossmann hat zurzeit einige Produkte neu im Sortiment für die Pflege, sodass ich im Oktober doch einige Produkte mehr gekauft habe. Ich habe aus der Facebook-Fan-Edition mir jetzt eine Dusche gekauft, die vom Design her sofort aufgefallen ist. Isana Good Night Wishes ein Duschgel, das verwöhnt und pflegen soll. Entdeckt habe ich das durch das Lila und dann gesehen, dass es in Kooperation mit Facebook Fans gemacht ist. Durch das Schnuppern konnte ich was leicht süßliches riechen was ich am Abend sofort ausprobiert habe. Sinnlicher Duft der sich in einen weichen Schaum um die Haut verteilt beim Einseifen. Das Duschgel hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der nassen Haut verteilen.

Isana Good Night Wishes

Süßlicher, warmer und leicht fruchtiger Duft. Das würde ich, sagen beim ersten Schnuppern von Good Night Wishes. Und endlich findet man auch ein tolles Design bei Isana Produkten. Das habe ich ja sonst immer bemängelt, weil das Design sonst immer so langweilig war. Also weiter so, so mag man auch öfters bei Rossmann stöbern gehen. Aber nun zum Duschgel, was mir sehr gut gefallen hat, sofort beim Einseifen ist ein weicher Schaum der meine Haut umhüllt und damit nicht nur die Haut, sondern auch das ganze Badezimmer nimmt diesen Geruch an. Die Haut wird mit Good Night Wushes gut gepflegt und gereinigt, was das Wichtigste ist. Leider kann ich jetzt nicht sagen, dass meine Haut danach auch mit Feuchtigkeit ausreichend versorgt ist. Ohne Bodylotion geht nichts.

Ansonsten hat meine Haut die Dusche gut vertragen, der Duft bleibt noch einige Zeit auf der Haut, was mir selber gut gefällt. Mit dem süßlichen Duft ins Bett zu gehen gefällt mir. Damit kann man eigentlich nur gute Träume haben. Das Duschgel mit 300ml kostet 0,69€ und ist aktuell im Regal zu finden bei Rossmann.

Isana Good Night Wishes Duschgel Zusammensetzung

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.