ISANA Mademoiselle Raspberry Bodylotion Rossmann
Kosmetik

ISANA Mademoiselle Raspberry Bodylotion

Endlich hab ich von ISANA die Mademoiselle Raspberry Bodylotion gekauft. Endlich habe ich den Spender gefunden bei Rossmann. Leider nur die eine Sorte, aber ich war so neugierig drauf, dass ich mir diese gekauft habe. Ich mag diese Spender, damit kann man sich sehr gut eincremen ohne das man immer die ganze Flasche in die Hände nehmen muss. Die Flasche selber ist je nach Benutzung leicht eingedrückt, das aber stört den Spender nicht und ist nur ein kleiner Fehler.  Der erste Eindruck war sehr angenehm, vor allem hat mir der Duft sehr gut gefallen. Angenehm fruchtig aber nicht zu aufdringlich oder künstlich. Da hatte ich erst Sorgen, ob der Duft eher künstlich ist. Der Spender hat  350 ml und kostet 2,49€. Man bekommt diese Bodylotion nur bei Rossmann, ISANA ist eine Eigenmarke.

ISANA Mademoiselle Raspberry Bodylotion

Mademoiselle Raspberry Bodylotion

Die Bodylotion ist von der Farbe her Rosa und passt natürlich zum Namen und der Frucht, die in der Bodylotion ist. Die Bodylotion ist leicht cremig, lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen und zieht recht schnell ein. Da war ich sehr überrascht. Das Gefühl nach dem Eincremen ist sehr angenehm, die Haut nimmt die Feuchtigkeitspflege, mit Panthenol ist sehr gut auf. Weiche, samtige Haut ohne das hier ein klebriges Gefühl entsteht. Der Duft ist aus Himbeere und wird durch Sheabutter unterstützt. Wie schon geschrieben der Duft ist erfrischend und wirkt gar nicht künstlich. Der Himbeerduft ist leicht, bleibt auch recht lange auf der Haut erhalten, was mir richtig gut gefällt.

Mein Fazit zur Mademoiselle Bodylotion

Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Duft ist wirklich frisch, leicht süß und angenehm und passt super jetzt zum Wetter. Aber auch die Pflege der Mademoiselle finde ich ausreichend für meine Haut. Meine Haut nimmt die Bodylotion sehr gut an, sie zieht schnell ein, ohne dass man ein klebriges Gefühl hat, bis jetzt ist die Bodylotion auch ausreichend und ich nutze aktuell nur diese. Preis finde ich auch in Ordnung und ich hoffe, dass es noch weitere Sorten mal gibt.

ISANA Mademoiselle Raspberry Bodylotion Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.