ISANA Wunderschön Bodycreme
Kosmetik

ISANA Wunderschön Bodycreme

ISANA Bodycreme wunderschön mit Panthenol & Sheabutter war vor einiger Zeit ein Produkt, das ich gekauft habe im Rossmann. Aufmerksam wurde ich durch eine Freundin auf diese Bodycreme, und meine Neugier war natürlich gleich geweckt. Die Dose ist vom Design her sehr ansprechend mit dem Pink und der Blume drauf. Ich kannte diese Sorte noch nicht und habe mir die Dose mir 500ml für 1,99€ gekauft. Daheim natürlich gleich den Ersten schnupper und ausprobiert. Ich war also gespannt, wie der Duft ist, die Pflege damit und ob die wunderschön Bodycreme auch gut einzieht. Es soll ideal für trockene Haut sein, durch das Panthenol soll die Feuchtigkeit in der Haut Verbessern und das Austrocknen entgegen wirken. Also habe ich die Bodycreme ausprobiert und kann jetzt schon sagen, mein Geschmack ist das nicht. Okay der Duft war in Ordnung, aber meine Haut hat die wunderschön Bodylotion nicht so vertragen, bzw. meine Haut hat nicht so gut drauf reagiert.

ISANA Wunderschön Bodycreme

Der Duft gefällt mir mit dem leicht süßlichen Duft. Er hält auch recht gut auf der Haut, ich nehme ihn noch nach ein paar Stunden leicht wahr. Der Duft passt eher in den Sommer und Herbst, ich hatte die Bodylotion noch im Oktober gekauft und ausprobiert.  Neben dem Duft ist aber auch die Pflege wichtig und hier fand ich die ganze Bodycreme nicht so angenehm. Das Eincremen geht recht einfach, jedoch braucht die Bodycreme sehr lange, bis Sie einzieht. Das gefällt mir nicht wirklich und auch das Gefühl danach ist eher klebrig. Auch wenn man 30 min. gewartet hat, das Gefühl wurde nicht besser und sie zog einfach nicht richtig ein. Ich habe das öfters probiert. Nach dem Duschen, am Morgen und zwischendurch mal, es brachte einfach nichts. Ich habe es dann aufgegeben und die Dose meiner Freundin gegeben. Habt ihr die wunderschön Bodycreme schon gekauft und genutzt? Wenn ja wie kam diese bei Euch an?

ISANA Wunderschön Bodycreme Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.