Isana Young Active Clear Anti Pickel Peeling
Kosmetik

Isana Young Active Clear Anti-Pickel Peeling

Isana Young Active Clear Anti-Pickel Peeling kannte ich noch nicht und ich wollte das auf einer längeren Sicht einmal ausprobieren und schauen, wie meine Haut damit zurechtkommt und ob e seine Veränderung gibt. Isana Young Active Clear Anti-Pickel Peeling soll Talg und andere Schutzpartikel auf der Haut entfernen und den Pickeln und Mitesser den Kampf ansagen. Und es soll auf Dauer auch neue Hautunreinheiten vorbeugen. Ich habe mich dafür entschieden, weil es auch die Feuchtigkeit in der Haut bewahren soll. Die Tube hat 100 ml und kostet 1,49€. Ich habe das Produkt jetzt 3 Wochen im Test und nutze das jetzt täglich am Abend. Man soll es eigentlich nur 2-3 Mal nutzen, ich habe für mich das tägliche Benutzen am besten gefunden.

Isana Young Active Clear Anti-Pickel Peeling

Eine kleine Menge auf der nassen Haut verteilen und leicht Einreiben. Ich habe das mit den Händen und mit einem kleinen Schwamm ausprobiert und bin dann bei dem Schwamm geblieben. Damit kann ich das wunderbar sanft verreiben und die Haut gründlich reinigen, ohne dass sie gereizt wird. Die Konsistenz vom Peeling ist nicht zu fest, lässt sich sehr gut auf die nasse Haut verteilen. Der Duft ist eher neutral und angenehm, schon beim Einreiben empfinde ich das als angenehm, aber nicht zu kratzig. Man merkt das Peeling auf der Haut, es ist sehr angenehm und nicht zu kratzig und schon nach der ersten Anwendung hat man ein gereinigtes Gefühl.

Ergebnis vom Anti-Pickel Peeling nach 3. Wochen

Schon nach der kurzen Zeit finde ich auf meiner Haut ein leicht verbessertes Hautbild. Die Hautunreinheiten sind weniger geworden, gerade bei der Nase ist es deutlich besser geworden. Die Haut wirkt frischer und klarer und reiner. Die Hautschuppen und Mitesser sind weniger, gerade auch wenn ich Make-up nutze, hatte ich immer eine unruhige und meistens auch unreine Haut, auch wenn ich diese gründlich gewaschen habe. In den Punkt hat mich dass Peeling schon überzeugt und was mir noch gefällt, das die Haut nicht weiter austrocknet. Gerade an den sehr trockenen Stellen war keine Verschlimmerung da. Ich werde mir von Isana Young noch ein Waschgel und die Creme kaufen. Mal schauen, wie meine Haut auf die gesamte Reihe reagiert und ob meine Haut diese auch auf Dauer verträgt.

Isana Young Active Clear Anti Pickel Peeling Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.