Isana Young
Kosmetik

Isana Young Anti-Pickel Serum

Rossman hat ja nun die Produkte umgestellt und es gab hier natürlich einige neue Sachen, die man entdecken konnte. Ich habe mit von Isana Young das Anti-Pickel-Serum gekauft. Das Serum ist für fettige & unreine Haut und gibt es neu im Regal von Rossmann. Ich hatte so ein ähnliches Mal bei DM gekauft und war damit recht zufrieden. Also war ich gespannt wie das von Isana ist. Das Serum ist einfach in der Handhabung durch den Spender bekommt man eine kleine Menge raus, gerade soviel wie man das braucht für seine Haut. Dadurch ist die Anwendung recht sparsam. Morgens und abends nach dem Reinigen vorsichtig auf Gesicht, Hals und Dekolleté sanft einmassieren. Lippen und Augen sollte man vermeiden.

Isana Young Anti Pickel Serum

Isana Young Anti-Rickel Serum

  • Mit Frucht & Salicylsäure
  • Bekämpft Pickel & Mitesser
  • Verbessertes Hautbild
  • Einfache Anwendung
  • Dermatologisch bestätigt

Ich habe jetzt 14 Tage das Serum im Test, ich hatte mir das gekauft, um zu schauen, wie die Pflege ist und ob es auch wirklich hilft bei Pickeln. Das Problem haben nicht nur die jungen Menschen, leider auch im älteren Alter noch. Ich nutze zum Waschen immer eine milde Waschcreme, dann das Serum und bei Bedarf dann noch eine Gesichtscreme bzw. Nachtcreme. Das Serum ist von der Konsistenz her etwas cremig, jedoch sehr leicht auf Gesicht und Hals aufzutragen und zieht sofort ein. Der Geruch ist etwas schwer zu beschreiben, riecht etwas nach Alkohol das verfliegt aber beim Auftragen und ist nicht lange zu riechen. Den Punkt finde ich nicht unwichtig. Das Serum selber zieht schnell ein, man hat sofort weiche Haut und nach den 14 Tagen kann ich schon eine leichte Verbesserung feststellen. Zwar nicht so viel, wie man sich das immer wünscht, aber ich werde das weiter nutzen und dann sehen, wie meine Haut auf Dauer damit klarkommt.

Fazit bis jetzt nach 14 Tagen mit dem Serum

Das Serum kann man leicht auf das Gesicht und Hals auftragen und zieht sofort ein. Es hinterlässt eine weiche Haut, jedoch ohne Fettfilm oder das die Haut glänzt. Bis jetzt habe ich ein leichtes Ergebnis gesehen und bin natürlich gespannt, wie das auf längerer Sicht ist und wie dann meine Haut das angenommen hat. Der am Anfang wahrgenommene Geruch verschwindet sehr schnell das man davon nicht abgeschreckt wird. Der Spender mit 30 ml bekommt man bei Rossmann für 1,99 Euro.

Isana Young Anti Pickel Serum Anwendung

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.