Isana young Bodymilk shower limitierte edition
Kosmetik

Isana young Bodymilk Shower & Co limitierte Edition

Isana young hat eine neue limitierte Edition rausgebracht, und zwar eine Bodymilk Shower & Co. Eine total süße Verpackung mit dem Vogel drauf. In diesem Design gab es ja schon ein anderes Isana Produkt, das ich schon vorgestellt hatte. Ich nutze diese Art von der Bodylotion sehr gerne und nutze die fast täglich. Nicht nur das man damit auch in kurzer Zeit fertig ist mit Duschen und Eincremen, Sondern es pflegt die trockene Haut sehr gut. Und mal ehrlich gerade jetzt im Winter brauche ich noch mehr Pflege, meine Haut ist wieder so trocken, das ist nicht mehr schön. Was sich jetzt für ein Duft hinter dem schicken Design in der Flasche ist, konnte ich nicht sehen, aber ich wollte das unbedingt selber raus finden und habe mir eine Flasche gekauft. In der Flasche sind 400ml und Preislich unter 3€. Aktuell findet man die noch in den Regalen von Rossmann.

Isana young Bodymilk Shower & Co limitierte Edition

Das Design gefällt mir, es bringt etwas Farbe ins Badezimmer und ich mag es wenn die Verpackungen vom Design her. Jedoch viel wichtiger ist der Inhalt und das Ergebnis, wenn man sich damit eingecremt und abgeduscht hat. Der Duft geht in das Fruchtige, leicht nach Beeren geht die Richtung und gefällt mir vom Duft beim Eincremen schon sehr gut. Der Duft bleibt leider nicht so lange auf der Haut, wenn man die Bodymilk abgespült hat. Recht schade, den man möchte ja nicht nur eine gute Pflege haben für die Haut, sondern auch was für die Nase. Den Punkt finde ich schade, da wünsche ich mir mehr. Die Bodymilk selber bekommt man mit leichtem Druck aus der Flasche, lässt sich leicht auf der nassen Haut verteilen, sofort wird die Haut weicher und angenehmer. Nach dem Abduschen ist die Haut erst noch weich, jedoch das sanfte und angenehme Gefühl ist weg. Bei meiner Haut hat mir die Feuchtigkeit aus der Bodymilk nichts gebracht, ich musste nach dem Duschen mich ordentlich eincremen. Sehr schade, aber nicht jedes Produkt ist für meine Haut ein gutes Produkt. Für mich ein Produkt, das ich mir für meine Haut nicht nachkaufen werde.

Isana young Bodymilk shower limitierte edition Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.