Isana Young Handcreme Fly Eule
Kosmetik

Isana Young Handcreme Fly

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja von Isana Young die Handcreme Sweety vorgestellt. Nun habe ich die Handcreme Fly genutzt und bin von der noch mehr begeistert als von der Sweety. Nicht nur das Design gefällt mir besser mit dem hellblau und der Eule drauf. So beginnt man den Frühling gleich doppelt. Auch diese Handcreme Fly ist für trockene Haut. Auch diese Tube hat 75ml und von der Größe her auch gut geeignet, dass man diese mitnehmen kann. Der Deckel geht nicht zu schnell auf, sodass man sich hier keine Gedanken machen muss. Die Fly ist eine limitierte Edition, also nur für eine kurze Zeit bei Rossmann zu finden. Wenn ihr den Duft mal r riechen und testen möchtet, auf zu Rossmann. Bei uns stand sogar eine Tube zum Testen, was ich sonst nur von DM kenne.

Isana Young Handcreme Fly

Doch was genau macht jetzt diese Handcreme aus? Warum gefällt diese mir besser als die andere? Ich habe beide Handcremes getestet und ausprobiert und mag beide schon recht gerne, der Duft aber auch das angenehme Gefühl auf den Händen. Doch wenn ich beide vergleiche, kann ich sagen, dass die Sorte Fly mir vom Duft noch mehr aufgefallen ist als die Sweety. Beide haben einen angenehmen Duft, jedoch der Duft von Fly bleibt länger auf den Händen, leicht süß und geht in die Richtung Blumen und Rosen. Der Duft prägt sich gut ein, ich creme damit deutlich öfters meine Hände ein. Die Creme zieht sofort ein, man merkt sofort ein weiches Gefühl, es ist kein Fettfilm auf den Händen und vor allem das weiche und samtige Gefühl bleibt lange erhalten. Ich nutze die Fly Handcreme auch für meine Finger gelenke, gerade wenn diese oft sehr trocken sind und die Haut dort spannt. Damit umgehe ich das unangenehme Gefühl und umgehe hier auch das die Haut rissig wird.

Ich werde mir von der Handcreme Fly noch eine Tube nachkaufen weil der Duft mir so gut gefällt. Der Preis mit 75ml kostet 0,69 Euro. Geht doch mal probeschnuppern und ausprobieren bei Rossmann.

Isana Young Handcreme Fly Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.