Isana Young Sweety Handcreme Limited Edition
Kosmetik

Isana Young Handcreme Sweety

Sweety was für ein schöner Name, dabei dreht es sich um eine limitierte Edition Von Isana Young Handcreme. Entdeckt habe ich die beim Stöbern durch die neuen Produkte von Rossmann. Ich hatte zwar noch Handcreme zu Hause, aber da ich 2 Sorten gesehen habe und natürlich wissen wollte wie die auf meinen Händen ist habe ich beide Sorten gekauft. Vom Design her ist die kleine Tube schon recht auffallen und mal nicht so langweilig wie andere Tuben. Und ich war gespannt, wie die Handcreme und natürlich auch der Duft ist. Eine Handcreme mit 75ml kostet 0,69 Euro, was natürlich auch sehr günstig ist. Die Größe kann man auch wunderbar mit in der Handtasche tun, die nimmt nicht viel Platz weg und der Verschluss ist auch recht fest, sodass diese nicht einfach aufgeht.

Isana Young Sweety Handcreme

Isana Young Sweety Handcreme

Der Duft von der Handcreme ist wirklich sehr angenehm, leicht süßlich und wirkt beim Eincremen gar nicht künstlich. Ich habe beim ersten Auftragen nur wenig genommen, war unsicher, ob die Handcreme sich gut verteilen lässt und wie die auch in die Haut einzieht. Der Duft ist leicht süß, ich meine sogar wie der Duft aus einer Tüte mit leckeren Jahrmarkt Süßigkeiten. Der Duft kommt dem schon sehr nahe. Aber nicht nur der Duft hat mich überzeugt, sondern auch das Eincremen der Hände. Die Sweety Handcreme ist von der Konsistenz her etwas flüssiger, jedoch braucht man sich nicht beeilen beim Eincremen. Die Handcreme zieht sofort ein, hinterlässt ein angenehmes weiches Gefühl. Was mir nun aufgefallen ist, die Haut nimmt die Handcreme sehr gut an, es ist kein unangenehmes Gefühl wie klebrig oder einen Fettfilm nach dem Eincremen. Auch wenn ich etwas mehr von der Handcreme nehme.

Der Duft hält sich zwar nicht den ganzen Tag, aber das stört mich jetzt nicht, dafür nutze ich zu oft die Handcreme. Das angenehme Gefühl aber bleibt auf der Haut zurück. Ich mag das Gefühl, die Hände fühlen sich weich an und vor allem werden auch die Trockenen stellen damit gut versorgt. Wer die Handcreme einmal probieren möchte, sollte sich bei Rossmann umschauen. Wie lange die Sweety Handcreme noch zu bekommen ist, kann ich nicht sagen. Die zweite Handcreme Fly werde ich euch später vorstellen.

Isana Young Sweety Handcreme Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.