ISANA young Handcreme PINKY
Kosmetik

ISANA young PINKY Handcreme

Pflege für die Hände ist mir wichtig. Ich habe mit eine neue Handcreme von ISANA young gekauft. Eine limitierte Edition mit den Namen PINKY. Der Name passt auch sehr gut, zum Design das in Pink gehalten ist mit Schmetterlingen und Vögeln drauf süß gestaltet. Für trockene Hände gut geeignet und mit dem Inhalt von 75ml ist die Tube recht handlich und praktisch für die Handtasche. Der Verschluss ist auch sicher, bis jetzt hatte ich noch kein Auslaufen der Tube. Es wird versprochen, dass die Handcreme aus viel Feuchtigkeit ist, für trockene Hände die viel intensive Pflege brauchen und der leichte Duft, der für die Nase gedacht ist. Die Handcreme kostet 0,69€.

ISANA young Handcreme PINKY

ISANA young PINKY Handcreme

PINKY Handcreme ist wieder eine limitierte Edition mit einem leicht fruchtigen Duft, der sehr angenehm aber nicht zu aufdringlich ist. Leicht fruchtig und nicht so süß wie sonst andere Düfte bei anderen Handcremen. Der Duft bleibt zwar nicht sehr lange auf der Haut, aber die Pflege ist bei der PINKY Handcreme sehr gut. Die Konsistenz der Handcreme ist cremig aber nicht zu flüssig und lässt sich sehr leicht auf den Händen verteilen. Die Handcreme zieht sehr schnell ein, sofort danach kann man die gewohnte Arbeit wieder aufnehmen. Es ist ein weiches samtiges Gefühl, die Handcreme hinterlässt keinen fettigen Film. Die Pflege ist angenehm, sorgt für viel Feuchtigkeit. Meine Haut hat die PINKY Handcreme gut angenommen und die rauen Stellen sind damit gut versorgt und nicht sichtbar.Gerade bei dem kalten Wetter sehr angenehm.

PINKY Handcreme Tipp

Wenn die Hände doch mal zu trocken sind und spannen, kann man reichlich von der Handcreme nehmen, die Hände damit eincremen und Baumwollhandschuhe drüber ziehen. Das Ganze dann über Nacht ziehen lassen. Die Hände nehmen so die Feuchtigkeit auf und vor allem speichern diese das dann. Diese Handpflege mache ich mindestens 1. Mal die Woche.

ISANA young Handcreme PINKY Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.