Isana Young Showergel Joy Limited Edition
Kosmetik

Isana Young Showergel Joy

Isana Young, eine alte Marke mit neuen Namen und gleich mit einer Limited Edition. Showergel Joy entdeckt und natürlich gekauft und damit geduscht. Isana Young mit der Limited Edition ist mir sonst nicht aufgefallen, auch unter dem alten Namen nicht. Nun aber gehe ich auch bei Rossmann mit offenen Augen durch den Laden und entdecke so auch immer was Neues. Aber mein Favorit ist immer noch DM. Nun aber zum Showergel Joy. Das Design ist bunt und ansprechend mit Pink und gelb und den Herzen richtig ansprechend für junge aber auch ältere Leute gedacht. Mir ist es nur durch das bunte Design aufgefallen, ich stöbere sonst immer nur intensiv bei DM. Das Design ist also schon ansprechend und ich war natürlich neugierig, wie das Showergel auf der Haut zur Geltung kommt.

Isana Young Showergel Joy

Isana Young Showergel Joy

Der Duft in der Flasche ist schon recht süß und leicht fruchtig und in der Flasche schon etwas intensiv und aufdringlich. Also damit geduscht und leider ist der Duft auf meiner Haut für mich zu süß. Der Duft ist süß und sehr intensiv und aufdringlich das Ich nach dem Einseifen mich sofort abduschen und ein anderes Duschgel nehmen. Das Joy war also für mich selber nicht sehr angenehm, jedoch als Badezusatz und Duschen für die Kinder ein tolles Erlebnis. Die Kinder fahren voll drauf ab, der Duft wird mit „Hmm lecka süß“ angenommen und sehr gerne genutzt. So wird Joy noch gut genommen und Kinder haben ja auch ihren eigenen Duft.

Inwieweit der Duft auf der Haut bleiben würde und die Haut das Showergel Joy vertragen hätte und ob die Haut danach sich anfühlt, kann ich nicht beantworten. Für mich selber ist das Showergel Joy leider nichts vom Duft her. Die Flasche mit 300ml kostet 0,79 Euro.

Isana Young Showergel Joy Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.