Isana Young Showergel Tropic Rossmann
Kosmetik

Isana Young Showergel Tropic

Ich war wieder einmal Shoppen, dieses Mal mit etwas Zeit bei Rossmann. Und ich habe sogar noch was Neues entdeckt. Von Isana die Young Linie. Die mir noch nicht wirklich aufgefallen ist, vielleicht, aber auch weil die Flaschen recht weit oben im Regal standen. 2. Sorten sind mir aufgefallen die auch nur eine Limited Edition ist. Also gleich beide Sorten ab in den Einkaufswagen und gekauft. Ich war doch neugierig auf den Duft und wie das ganze Ergebnis ist. Geschnuppert habe ich erst zu Hause, den ich finde, nicht immer ist der Duft in der Flasche identisch wie auf der Haut. Oft habe ich hier Unterschiede festgestellt. Mal zum Positiven und mal zum negativen. Daher probiere ich selber die Produkte immer aus, wenn sie mir dann nicht gefallen, wandern die in den Schrank oder eine Freundin probiert die Duschsachen dann aus.

Isana Young Showergel Tropic

Isana Young Showergel Tropic

Das Design ist dieses Mal auffallend und ansprechend. Bunt, frisch und in den Mädchenfarben ist das Design gehalten. Mir ist es auch nur durch das bunte aufgefallen im Regal. Sonst denke ich mal, hätte ich das übersehen. Das Showergel Young ist selber in einem Pink gehalten und riecht in der Flasche schon sehr süßlich, fruchtig und ausgewöhnlich. Young ist ja für die jüngeren, aber auch die älteren können damit Duschen, wenn sie das möchten. Von der Konsistenz her ist es wie ein Gel, leicht aus der Flasche zu bekommen und auf der nassen Haut entsteht reichlich Schaum. Der Duft selber wird beim Einseifen etwas intensiver, nach dem Abduschen leider nur noch leicht zu riechen, der Duft verfliegt für mich zu schnell. Ansonsten ist meine Haut nach den Duschen gereinigt, frisch und vor allem habe ich ein angenehmes Gefühl. Die Haut trocknet nicht weiter aus, jedoch brauche ich selber noch eine Bodylotion nach dem Duschen. Die Isana Young Flasche mit 300ml kostet 0,79 Euro und ist nur für eine kurze Zeit zu bekommen, da es eine Limited Edition ist.

Isana Young Showergel Tropic Inhaltsstoffe

 

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.