Rhubarb smoothie Body Cream
Kosmetik

ISANA Yount RHUBARB smoothie Body Cream

Ich war nach langer Zeit wieder bei Rossmann stöbern und habe dort von ISANA Young eine Tube RHUBARB smoothie entdeckt. Gut es waren 2 Sorten, die erste habe ich jetzt schon fast bis zur Hälfte leer gemacht und ich kann euch nur empfehlen, schnell bei Rossmann zu schauen. Es ist eine limitierte Edition, die es nur für eine kurze Zeit gibt. Für die Tube mit 200ml habe ich 1,30€ bezahlt. Hinter den Namen steckt eine Body Cream Smoothie mit Rhabarberduft und Schimmer. Hörte sich vom Lesen schon einmal gut an. Das Design ist bunt, würde eher in den Sommer passen aber es macht auch Stimmung bei dem kalten Wetter.

RHUBARB smoothie in der bunten Tube

Das Design finde ich auf jeden Fall schon toll und auch das es in einer Tube ist. Wenn man jetzt aber denkt, dass die Body Cream flüssiger ist, der täuscht sich. Die Konsistenz ist fest, man muss schon etwas fester drücken, damit man die gewünschte Menge aus der Tube bekommt. Jedoch lässt sich die Body Cream sehr gut auf der Haut verteilen, sofort zieht diese auch in der Haut ein. Was mir besonders gut gefällt, die Body Cream ist leicht und fühlt sich auch auf der Haut sehr angenehm an. Ich mag keine Bodylotion, die fettig ist und man diese auch auf der Haut spürt. Die Haut nimmt die Cream gut auf, sie wird sofort weich und auch meine trockene Haut ist damit gut versorgt und gepflegt.

Vor allem ist auch nach Stunden die Haut noch weich und zart. Trockene Stellen gerade an den Gelenken ist das immer sehr schlimm im Winter. Und der Schimmer ist leicht zu sehen, finde den für mich ganz in Ordnung, nicht zu viel und doch zu sehen. Der Duft, wenn man weiß wie Rhabarber riecht kann man sich den leicht vorstellen. Sehr erfrischend, leichter Duft nach Rhabarber aber nicht zu süß. Ich mag diesen dezenten Duft, er bleibt zwar nicht zu lange auf der Haut, aber wenn man sich damit eincremt, nimmt man ihn wahr. Bis jetzt ist diese Body Cream für mich ein Favorit, ich bin aber auch auf die andere Sorte gespannt mit dem Duft von Granatapfel. Mal schauen, ob diese auch so angenehm ist.

Mein Fazit zu Rhubarb smoothie Body Cream

Ich bin sehr überrascht von der Cream. Diese ist deutlich fester als andere Bodyprodukte. Das diese auch so schnell einzieht, ein angenehmes Gefühl hinterlässt und meine Haut gut pflegt, ist ein weiterer Pluspunkt. Die Haut fühlt sich auch nach Stunden noch weich und gepflegt an. Der Duft ist angenehm, nicht zu süß und der Schimmer ist leicht. Ich würde mir die Body Cream auch wieder kaufen, leider nur eine limitierte Edition und daher nicht lange zu bekommen.

Rhubarb smoothie Body Cream Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.