KIELER WOCHE 2009
Stadt

KIELER WOCHE 2009 UND POLARKREIS 18

Mal einen kurzen Einblick von der Kieler Woche 2009, da waren wir auf dem Konzert von Polarkreis 18. Bis dahin habe ich die Musik recht gerne gehört, vor allem „ Allein, allein“. Das war mein Favorit und es hört sich ja auch wirklich klasse an.

Das Wetter war wirklich toll und die Stimmung dort ging auch. Es war voll und zu dem Zeitpunkt, konnte man noch ohne Karten sich das Konzert ansehen und hören. Aber leider war die Gruppe dann Live nicht so der Hammer, es fehlte irgendwas. Die Stimmung ging nicht über in die Leute und ich empfand die Gruppe Live auch nicht als wirklich toll.

Ich habe ein paar Bilder gemacht weil es ja doch ein Erlebnis war. Aber kein Vergleich zum Konzert von 2012 „ Luxuslärm“.

Aber zumindest das tolle Auto haben wir gesehen an den Tag.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung