Haustiere

KINDERSTUBE UND DIE SÜSSEN TIERE

Kinderstube und die Erinnerungen an die Tiere. Solitary hatte in der Woche dazu aufgerufen Bilder zu zeigen. Ich hänge etwas hinterher aber ich möchte doch so gerne noch Bilder von meinen süßen zeigen, als sie klein waren. Zwar sind nicht alle Bilder von einer super Qualität, aber früher waren die Kameras noch nicht so gut wie jetzt. Magst du nicht auch mitmachen? Deine Bilder von den süßen zeigen? Dann mache doch mit!

Bilder raus suchen war schön, ich habe mich für ein paar entschieden. Alle hätte dann doch das Ganze gesprengt und wäre zu viele gewesen. Vielleicht zeige ich ein paar andere noch mal zu einen anderen Thema. Dacky mit gerade mal 8 Wochen und sein bester Freund Snoopy ein Husky- Pittbull. Die beiden haben sich so geliebt.

Dacky war dabei als Mini Maus ihre Babys bekommen hat. Er hat ihr geholfen, durfte die kleinen Trocken lecken weil sie keine Kraft mehr hatte. Er dufte mit in die Wurfkiste. Sie hat niemand an sich ran gelassen nur Dacky durfte zu ihn rein.

Columbus mit dem zweiten Wurf den wir hatten. Er hat sich wirklich so toll um die kleinen gekümmert. Hier hat er Intensiv mit einem Baby gekuschelt.

So und zum Abschluss noch ein Bild von Daiys im Karton.

Und habt ihr auch so tolle Bilder von euren Tieren?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung