Kosmetik

Litamin orientalische Duftoase

Ich durfte durch den Rossmann-Blogger was zum Baden testen und es kam gerade richtig, damit man einmal entspannen kann. Ich war zwar immer nur Duschen, doch am Wochenende kam so eine heiße Badewanne genau richtig zum Entspannen und Abschalten und das hatte ich auch dringend nötig. Ich habe eine Flasche Litamin Wellness Care bekommen mit der Richtung orientalische Duftoase. Schon die Flasche wirkt edel mit der goldenen Flasche. Alles geht schon Richtung orientalische Richtung und natürlich musste ich gleich schnuppern. Litamin nutze ich auch gerne und ich war gespannt, wie diese Sorte ist beim Baden. Also Wasser eingelassen und von dem Litamin was eingefüllt. Ich mag es ja, wenn es richtig viel Schaum beim Baden ist. Der Duft ist sehr angenehm, warm und eine würzige Note beim rein geben, so das man echt gespannt ist, wie das Erlebnis ist wenn man im Wasser liegt.

Litamin wellness Orientalische Duftoase

Litamin nimmt einen mit auf eine Orientalische Reise

Schon beim Wasser einlassen habe ich das Litamin zugegeben und alleine der warme, etwas süßliche aber vor allem würzige Duft verbreitet sich im ganzen Badezimmer. Man bekommt so schon per Duft einen Vorgeschmack. Sehr gut gefällt mir der Honig Duft, der sehr intensiv ist und beim Baden selber wird man vom Schaum umhüllt. Was mir selber gut gefällt das der Schaum lange erhalten bleibt und nicht verschwindet, wenn man badet. Hier kommt man also auf seine Kosten, wenn der Schaum wichtig ist. Mir hat das Baden sehr gut getan, vom Duft her, weil der einfach nur sehr angenehm ist, ohne dass er zu aufdringlich wird. Aber auch meine Haut hat Litamin gut vertragen. Ich konnte 25 min. richtig gut entspannen, das hat sehr gut getan. Die Haut fühlte sich nach dem Baden gut und weich an, danach noch eine Bodylotion auf die Haut und es war perfekt. Der Duft von Litamin bleibt noch einige Zeit auf der Haut, verfliegt dann aber.

Litamin wellness Orientalische Duftoase inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

2 Kommentare

  • Kathi

    Hi Julia,
    verfolge deinen Blog schon seit längerem und wollte wissen , wo du dir imer die ganzwn Ideen für die ganzen tollen Produkte holst?
    Ich z.B schaue immer auf Bloggs, wie deinen , verfolge berühmten Youtubern (herrtutorial z.B) und benutze oft meine Meinprospekt-app(www.meinprospekt.de).
    Lg

  • Julia

    Hi Kathi, ich gehe meistens mal in ruhe Shoppen und entscheide mich dann, was ich mal testen möchte. Am liebsten natürlich bei DM 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.