Balea Luxury Verwöhnduschen Golden Glamour
Kosmetik

Luxury Verwöhndusche Golden Glamour

Ich liebe es, wenn ich bei DM bin, in ruhe stöbern und immer neue Sachen finden. Diese Woche konnte ich endlich in Ruhe und ohne Stress bei DM schauen, den Einkaufswagen füllen und dabei neue Sachen entdecken. Ich habe bei den Duschprodukten neue Produkte entdeckt, ich weiß, nicht warum ich die nicht vorher gesehen habe. Von Balea Luxery habe ich eine Verwöhndusche, nein halb gleich 2 Sorten entdeckt und gleich gekauft. Heute möchte ich die Luxury Verwöhndusche golden Glamour vorstellen in die ich mich verliebt habe. Passend dazu habe ich schon vor einiger Zeit die Handlotion golden Glamour vorgestellt. Ich bin ja gespannt, ob es vielleicht auch dazu eine Bodylotion passend zu finden ist. Mal schauen beim nächsten DM Besuch, ich schaue immer wieder in den anderen DM Läden vorbei. So nun aber zu dem Luxury Verwöhndusche. Das Design ist wie bei der Handlotion auch edel mit der goldenen Flasche.

Luxury Verwöhndusche Golden Glamour

  • Der Duft, der Schaum und das Gefühl beim Duschen
  • Die Konsistenz, das Aussehen vom Duschgel und das Erlebnis beim Duschen
  • Positive und negative Punkte zur Verwöhndusche Golden Glamour
  • Mein Ergebnis und mein Gefühl zur Verwöhndusche
  • 250ml kosten 1,65€

Der Duft der Verwöhndusche Golden Glamour

Orientalischen Verwöhnduft mit einem kleinen warmen Hauch von Vanille und Patschuli sorgen für ein romantisches Gefühl beim Duschen. Schon beim Einseifen ist der Duft angenehm, verführerisch und der Hauch von Vanille ist für mich wirklich eine Verwöhndusche. Beim Duschen ist der Duft sehr intensiv und leicht aufdringlich, nach dem Abspülen ist der Duft leider nur noch leicht wahrzunehmen. Schade eigentlich ich, würde den Duft gerne die ganze Zeit riechen wollen.

Die Konsistenz, das Duschgel vom Aussehen und das Erleben vom Duschen

Die Farbe vom Duschgel, die ist mir sofort aufgefallen, als ich eine kleine Menge aus der Flasche nahm. Golden sah es aus, es lässt sich leicht auf der nassen Haut verteilen und mit dem Schaum ist es ein weiches Duscherlebnis. Das Goldene verteilt sich auf der Haut, verschwindet beim Abduschen aber komplett so das nichts davon zurück bleibt auf der Haut. Das Duschgel ist von der Konsistenz her etwas fester, cremig-gelig aber im angenehmen Sinne. Das Duschgel lässt sich aber leicht durch die kleine Öffnung entnehmen und vor allem gut dosiert. Das Duschen ist damit ein sinnliches Dufterlebnis.

Positive und negative Punkte zur Verwöhndusche Golden Glamour

Positive Punkte

  • Verpackung und das Design
  • Der Duft
  • Konsistenz und das goldene Duschgel
  • Die kleine Öffnung mit dem Klappdeckel
  • Gute Verträglichkeit auf der Haut
  • Kein Austrocknen beim Duschen

Negative Punkte

  • Keine mir gefällt das Duschgel richtig gut

Mein Erlebnis und Fazit von der Verwöhndusche Golden Glamour

Das Erlebnis mit der Dusche, der goldene Effekt und dann der warme und angenehme Duft. Alles Punkte, die mich wieder dazu verleiten würde, mir das Duschgel golden Glamour nachzukaufen. Meine Haut verträgt das Duschgel sehr gut, positiv das die Haut nicht weiter austrocknet. Und das Design ist edel und sehr schön. Ich kann es empfehlen für euch, das ihr das Mal nachkauft und es selber ausprobiert.

Balea Luxury Verwöhnduschen Golden Glamour Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.