Max Factor Mascara Velvet Volume
Kosmetik

Max Factor Mascara Belcet Volume

Ich hatte wieder Glück bei Rossmann Blogger Newsletter und durfte den Max Factor Mascara Velvet Volume selber kennenlernen und ausprobieren. Da hab ich mich natürlich sehr drüber gefreut. Ich trage ja fast immer Mascara und war sehr gespannt, ob er auch wirklich das hält, was er verspricht. Ich bin ja immer sehr wählerisch beim Mascara, auch wenn ich mir immer wieder auch andere kaufe. Ich habe den Mascara nun getestet und seitdem ich den bekommen habe den seitdem auch täglich genutzt. Punkte wie eine gute Wimpernbürste, gute Mascara die auch die Wimpern sichtbar verlängern und verdichten und natürlich das er auch den Tag über hält und übersteht. Anforderungen, die möglich sind und auf die ich jetzt gespannt war.

Max Factor Mascara Belcet Volume im test

Die Wimpernbürste hat mir Persönlich gut gefallen. Ich mag diese kleinen Bürsten, die sehr fein sind und mit der man wunderbar die Wimpern bearbeiten. Durch das feine kann man auch die unteren Wimpern gut erreichen. Das Auftragen der Max Factor Mascara ist nicht sofort sichtbar, erst nach dem 2. Auftragen konnte ich an meinen Wimpern ein Ergebnis sehen. Ich habe aber selber auch sehr helle Wimpern, das es hier immer etwas mehr Mascara erfordert bis man ein sehr gutes und sichtbares Ergebnis hat. Für den normalen Tag finde ich das Ergebnis angenehm, wenn man etwas mehr Glamour haben möchte sollte man vielleicht einen anderen nehmen. Das ist aber nur meine Meinung dazu, so wie ich das nach dem Anwenden empfinde.  Die Mascara selber hat auch den Tag gut überstanden, ich hätte mir selber etwas mehr Intensivität gewünscht, aber ansonsten ist die Mascara nicht schlecht. Die Verträglichkeit ist gut, da habe ich von Max Factor keine Probleme bis jetzt, keine tränende Augen oder Rötungen. Danke Rossmann, dass ich dabei sein durfte und den Max Factor Velvet Volume Mascara testen durfte.

Max Factor Mascara Velvet Volume Wimpernbürste

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.