Maybelline Mascara Ergebnis
Kosmetik

Maybelline New York Mascara

Vor ein paar Tagen habe ich Post bekommen, ich war überrascht aber ich habe mich gefreut, dass ich von Maybelline New York dabei sein darf. Ich darf den neuen kolossalen Wimpern-Volumen Goes extreme Mascara kennenlernen und vor allem auch testen darf. Aus der Werbung kannte ich den ja schon und so habe ich die letzten Tage jeden Tag den aufgetragen.  Mal weniger und nur einmal auf die Wimpern aufgetragen, aber auch mal 2-mal um ein intensives Ergebnis zu bekommen.

Maybelline Mascara

Man kann den Mascara immer tragen, das Leichte für den Tag und etwas intensiver für den Abend und die Nacht.  Mir selber gefällt nun das mit dem Intensiveren mehr. Durch meine hellen Wimpern bekomme ich so mehr Schwung und man sieht auch endlich was. Das Auftragen geht leicht, die kleine Bürste mit dem leicht schwingenden Stab. Sofort beim ersten Auftragen sieht man ein Ergebnis, was mir schon gefällt. Das Arbeiten mit der Bürste hat mir selber Spaß gemacht. Aber auch das die Größe erleichtert einen unten die Wimpern zu erreichen ohne das Es schmiert.

Das Ergebnis mit dem  Maybelline New York Mascara hat mich schon überzeugt. Die Bürste aber auch das Arbeiten an den unteren Wimpern hat mir sehr gut gefallen. Die Mascara bleibt angenehm auf dem Wimpern und das nicht nur ein paar Stunden, sondern am Abend sieht das noch in Ordnung aus. Sehr gut finde ich, dass die Wimpern nicht hart werden nach dem Auftragen. Der Mascara ist Wasserfest und schmierfest, lässt sich, aber ohne Probleme mit einem Make-up Entferner entfernen. Verträglichkeit ist gut. Keine Rötungen oder tränen, auch wenn den Mascara den ganzen Tag den Mascara drauf haben. Das Volumen und die Dichte der Wimpern ist bei deutlich besser und intensiver als ohne. Und mit dem Canon Toner kann ich mich an die Etiketten machen, damit meine Schubkästen damit versehen werden.

Maybelline Mascara Ergebnis Auge

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.