Kult Melonen Pflegedusche klein
Kosmetik

Melone umhüllt die Haut beim Duschen

Öfters mal was Neues und was anderes. Ich nutze ja meistens nur Produkte von DM und Rossmann aber ich konnte nicht anders und habe mir bei Aldi eine Pflegedusche gekauft. Es gab verschiedene Sorten, da ich aber nicht weiß wie meine Haut drauf reagiert habe ich mich für eine Sorte erstmals entschieden. Von Kult eine Pflegedusche in der Richtung Melone. Mich hat das leuchtende Gelbe angesprochen und ich habe diese gekauft und ausprobiert. Ich finde schon, dass es in den Frühling passt. Es gibt aber leider auch einen Minuspunkt, der Deckel. Wenn man den einmal aufgemacht hat, bekommt man den nicht wieder zu 100% zu. Das ärgert mich richtig und daher wäre die Melone nur was für zu Hause. Melone duftet ja immer gut, diese Melone ist leicht süßlich und ruft schon nach dem Sommer. Das Design finde ich in Ordnung, es macht neugierig auf das Duschen und diese Erfrischung.

Kult Melonen Pflegedusche

Melone umhüllt die Haut beim Duschen

Der Duft ist zwar in der Flasche etwas intensiv und recht süß, das täuscht aber etwas. Auf der Haut beim einseifen entsteht zwar ein leicht süßer und fruchtiger Duft, der für mich aber in Ordnung ist. Die Pflegedusche Melone ist von der Konsistenz etwas flüssiger, man muss hier aufpassen dass man nicht zu viel auf die Hand gibt. Auf der nassen Haut lässt sich die Pflegedusche gut verteilen, es entsteht neben dem Duft auch reichlich an Schaum. Die Haut wird mit der Dusche gut gereinigt und gepflegt, sie fühlt sich weich und zart an. Auch nach dem Abspülen bleibt der leichte Melonen Duft noch etwas auf der Haut erhalten. Er verfliegt leider recht schnell, aber wenn das nicht stört, sollte diese Dusche oder eine der anderen Sorten einmal ausprobieren. Die Haut wird mit der Melone Dusche gepflegt und sanft gereinigt und meine Haut hat die Pflegedusche bis jetzt gut vertragen. Ich werde mir noch mal eine andere Duftrichtung kaufen.300 ml Flasche kostet 0,55 Euro, was natürlich in Ordnung ist. Bekommt man aktuell bei Aldi.

Kult Melonen Pflegedusche Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.