Haustiere,  Katzen

MINI MAUS UND DER KAPUTTE KRATZBAUM

Mini Maus, sie war die Tage leider etwas krank aber zum Glück wird das immer besser. Sie kommt wieder raus, kuschelt und frisst wieder. Ein paar Kuschelbilder heute von meiner süßen Maus.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Tja und ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen. Ich habe irgendwie Rambo Katzen die haben in einen Stamm schon ein Loch drin. Also muss ich jetzt unbedingt mal das WWW durchstöbern und einen neuen Kratzbaum finden und kaufen. Irgendwie bekommen meine Katzen das alle paar Jahre hin, wie auch immer die das machen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung