Mystic Jumgle Duschgel Cien
Kosmetik

Mystic Jungle Duschgel

Mystic Jungle Duschgel von Lidl. Ich hatte ja ein paar Produkte gekauft und jetzt das nächst Duschgel genutzt und schon fast leer gemacht. Ein angenehmes Duschgel, das richtig gut duftet beim Duschen, leider bleibt der Duft nach dem Abspülen nicht sehr lange auf der Haut. Das finde ich Recht schade, der Duft dürfte mich den ganzen Tag begleiten. Mehr habe ich aber auch nicht am Mystic Jungle Duschgel auszusetzen. Das Design ist wieder passend zum Namen, der Duft ist Mystic und vielversprechend und verlockend. Die Papageien machen Lust auf den Dschungel und das Duschen und es ist unter der Dusche auch ein tolles Erlebnis. Leicht süß, fruchtig und geheimnisvoll ist das Duschgel. Die Flasche hat 5000 ml und kostet 1,49€ und soweit ich weiß, bekommt man das auch nur online gekauft. Im Laden habe ich das nicht gesehen. Die Flasche selber hat eine kleine Öffnung, die man leicht aufbekommt und auch das Entnehmen einer kleinen Menge ist einfach.

Mystic Jungle Duschgel sorgt für ein tolles Erlebnis

Beim Duschen hat man den Duft nach exotischen Früchten sehr intensiv und angenehm, ich mag den Duft, der ist beim Einseifen sehr intensiv und nicht zu aufdringlich. Mit Wasser entsteht ausreichend Schaum, der ist sehr angenehm, sofort fühlt sich die Haut weich und sanft an. Beim Duschen habe ich auch nicht das Gefühl, das die Haut von der Mystic Jungle Duschgel austrocknet. Nach dem Abduschen und Abtrocknen sollte man aber eine Bodylotion nutzen, da sonst die Haut zu sehr spannt und es unangenehm wird. Es gibt nur einen Punkt, der mir nicht so gefällt, das ist der Duft. Sehr schade, dass der Duft nach dem Abspülen verschwindet und man nichts mehr davon hat. Das würde ich mir doch anders wünschen. Nachkaufen werde ich mir die Mystic Dusche nicht, war zwar ein toller Duft aber das er nicht auf der Haut bleibt finde ich zu schade.

Mystic Jumgle Duschgel

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.