alverde Naturkosmetik Flüssigseife Lavendel Malve
Kosmetik

Naturkosmetik alverde Flüssigseife Lavendel Malve

Ich habe mal eine andere Handseife bei DM gekauft. Eine alverde Naturkosmetik Flüssigseife mit Lavendel Malve. Das Lila hat mich angesprochen, gut die Seife hatte ich vor Wochen mal gekauft und dann im Regal gestellt und fast vergessen.  Man muss dafür natürlich den Duft von Lavendel mögen. Schade fand ich persönlich das die Flüssigseife weis und nicht Lila ist. Hatte mich auf die Farbe gefreut. Aber das ist nur mein persönlicher Wunsch gewesen. Sehr schön aber dieser kleine Spender, wenn man das Etikett vorne entfernt, kann man den Spender weiter benutzen. Im Spender sind 300ml und kostet 1,35€. Die alverde Seife ist vegan.

alverde Naturkosmetik Flüssigseife Lavendel Malve

Naturkosmetik alverde Flüssigseife Lavendel Malve

Beim Ersten riechen war der Duft von dem Lavendel noch angenehm, also aus der Flasche raus. Ich war aber gespannt, wie das Händewaschen damit geht. Die Konsistenz der Flüssigseife ist cremig, man bekommt mit einem Pump zwar nicht viel raus, daher nehme ich immer 2-3 Pumps. Mit Wasser entsteht leider nur recht wenig Schaum, das vermisse ich dann doch. Das liebe ich an den Seifen immer wenn ich Hände wasche. Der Duft beim Waschen selber ist nicht meins. Es ist einfach beim Waschen eher zu intensiv nach Lavendel und dann leicht „künstlich“. Sehr schade, den im Spender selber ist der Duft sehr angenehm und kam auch nicht künstlich rüber. Bei meinem Freund kam der Duft auch nicht so gut an, kommt aber daher das er dann doch lieber Seifen nutzt ohne Duft. Die Seife selber wäscht die Haut angenehm, trocknet nicht zu sehr aus und auch nach dem Abspülen fühlt sich die Haut noch angenehm an. Kein Kleben oder trockenes Gefühl. So war die alverde Flüssigseife mit Lavendel Malve in Ordnung. Nur der Duft ist nicht wirklich mein Geschmack gewesen. Wer aber diesen Duft mag, ist damit gut aufgehoben. Preislich ist das auch in Ordnung.

Inhaltsstoffe Aqua, Glycerin, Alcohol*, Lauryl Glucoside, Sodium Coco-Sulfate,Xanthan Gum, Lavandula Angustifolia Flower Water*, MalvaSylvestris Flower Extract*, Lavandula Hybrida Oil*, Parfum**,Linalool**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Geraniol*** ingredients from certified organic agriculture** from natural essential oils

alverde Naturkosmetik Flüssigseife Lavendel Malve Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.