Nivea In Dusch
Allgemein

Nivea In-Dusch Body Milk

Morgens, wenn man nicht richtig wach wird, abends, wenn der Tag anstrengend und heiß war, gibt es eine entspannte Dusche. Doch das, was ich nicht mag, gerade jetzt, wo es so heiß ist. Nach den Duschen eine Bodylotion auftragen. Ich habe immer dann das Gefühl, das die Haut schwitzt, und fühle mich nicht mehr wohl. Doch meine Haut braucht Pflege sonst wird sie noch trockener und juckt irgendwann.  Aber die Hilfe für beide Probleme sind Nivea In-Dusch Body Milk. Erst normal Dusche und danach sich mit der In-Dusch eincremen und abspülen fertig. Perfekt also für den heißen Sommer und wenn man es eilig hat. So braucht man sich nicht abtrocknen, eincremen und muss warten, bis das eingezogen ist. Vor Wochen habe ich ja die erste der Art vorgestellt von Nivea und war schon begeistert. Doch nun gibt es 2 weitere Sorten. Diese 2 Sorten habe ich als Rossmann-Bloggerin zugeschickt bekommen und habe Honig & Milch und Kakao & Milch nun getestet. Ich hatte mir bevor ich das zugeschickt bekommen habe mir die Kakao & Milch schon gekauft gehabt und war schon davon begeistert. Beide Sorten sind für trockene Haut geeignet.

Nivea In Dusch Body Milk

Nivea In-Dusch Kakao & Milch hab ich ja schon getestet und ich liebe den Duft. Der leichte Kakao Duft, der sich gut auf der Haut verteilt ist sehr angenehm. Der Duft aus der Flasche ist schon richtig lecker,  es lässt sich gut auf der nassen frisch geduschten Haut verteilen, der Duft ist sehr angenehm, man kann sich richtig verlieben. Die Haut verträgt die Body Milk sehr gut. Nach den abspülen braucht man die Haut nur noch abtrocknen und kann sich wieder anziehen. Gerade jetzt bei den heißen Temperaturen finde ich das mehr als praktisch.  Die Haut wird damit gut gepflegt, keine trockenen Stellen mehr und vor allem auch kein Juckreiz.

Nivea In-Dusch Honig & Milch war ich gespannt, wie der Duft und das Eincremen danach ist. Honig ist ja für die Haut sehr gut und der Duft ist sehr angenehm, aber nicht zu süß, wie man das von Honig kennt, wenn man den im Glas hat. Der Duft ist sehr angenehm, leicht nach Vanille und einen Hauch Honig. Ich mag den Duft am Abend besonders gerne, finde den noch etwas besser als mit Kakao und er bleibt auch länger auf der Haut erhalten, auch nach den Abtrocknen.

Nivea In Dusch Body Milk Honig Milch

Fazit zu den beiden Body Milk, ich liebe beide. Aber den mit Honig & Milch liebe ich richtig. Der Duft ist so angenehm, nicht zu süß und bleibt auch sehr lange auf der Haut erhalten. Meine Haut nimmt die Nivea In-Dusch Body Milk sehr gut. Man spart damit Zeit und gerade jetzt im Sommer ist das sehr angenehm und die Haut fühlt sich danach nicht beschwert an.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.