nivea-haarmilch-rundum-shampoo
Kosmetik

Nivea Haarmilch Rundumpflege Shampoo

Rundum Pflegeshampoo, ich habe das im Krankenhaus von meiner Mutter bekommen und nutze das seit dem fast jeden Tag. Nivea Haarmilch kam da erst raus und ein Shampoo, das ich immer wieder kaufen werde. Nivea verspricht das die Haarmilch regeneriert und pflegt intensiv ohne das Haar zu beschweren. Im Krankenhaus hatte ich bis zu dem Shampoo immer von Penaten eines gehabt, das von Nivea ist natürlich für meine Haare deutlich besser und angenehmer. Die Haarmilch ist für trockenes und strapaziertes Haar. Seit meinen ersten Krankenhausbesuch habe ich kurze Haare die mehr Pflege brauchten. Die Haare mussten leider abgeschnitten werden und damit sah das nicht so gut aus. Aber nun zur Haarmilch von Nivea. Die Flasche hat 250 ml und kostet um die 1,49 € ca.

Nivea Haarmilch Rundumpflege Shampoo

Das Shampoo ist in einer blauen Flasche, der Deckel ist leicht aufzubekommen, jedoch das Schließen geht nicht ganz so leicht zu. Die Konsistenz ist cremig, lässt sich super im nassen Haar verteilen und mit Wasser entsteht Schaum, der das Haar gut umgibt.  Die Haare haben die Haarmilch gut angenommen, sofort werden die Haare weich und bleiben das auch nach dem Ausspülen. Die Haare liegen nach dem Trocknen sehr gut, sind nicht beschwert und man kann sie wie gewohnt dann frisieren. Der Duft ist angenehm, kommt leicht an dem Nivea Duft ran, aber ich meine, er ist etwas sanfter. Er bleibt nach dem Ausspülen nur kurz in den Haaren. Wie lange jetzt die Haare mit dem Shampoo frisch bleiben und durchhalten ohne zu fetten kann ich nicht sagen, ich wasche meine Haare aktuell täglich. Ich werde das Haarmilch Shampoo weiter nutzen, bin damit zufrieden und meine Haare bekommen langsam wieder mehr Glanz. Auch das Kaputte in meinen Haaren, gerade an den Spitzen wird langsam besser. Das Kämmen geht ohne Probleme, auch nach dem Schlafen ohne Ziepen und es sind auch keine Kletten.

nivea-haarmilch-shampoo-inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.