Nivea IN DUSCH Gesichtspflege
Kosmetik

Nivea IN-DUSCH Gesichtspflege

In der Werbung bin ich auf Nivea IN-DUSCH Gesichtspflege aufmerksam geworden. Natürlich hat mich das neugierig gemacht und so war ich bei DM stöbern und habe mir eine kleine Tube gekauft. Entschieden habe ich mich für die mit Mandelöl für trockene und sensible Haut. Ich nutze ja schon die In-Dusch beim Duschen und war hier nun neugierig, ob das genauso geht und klappt und vor allem wie die Haut nach dem Benutzen und Abtrocknen anfühlt und vor allem ob es dann ausreichend ist. Preislich natürlich für diese kleine Menge nicht wenig, jedoch würde ich das ausgeben, wenn meine Haut da mitmacht. Irgendwann wird es das vielleicht auch von Balea geben, war bei den anderem Produkt ja auch so. So nun aber zu dem Nivea IN-DUSCH Gesichtspflege und das Ergebnis auf meiner Haut. Nivea IN-DUSCH Waschcreme & Make UP Entferner wird auch noch getestet.

Nivea IN-DUSCH Gesichtspflege im Test

  • Anwendung und Benutzen der Gesichtspflege
  • Konsistenz und Duft der Gesichtspflege
  • Ergebnis nach dem Benutzen

Anwendung und Benutzen der Nivea IN-DUSCH Gesichtspflege

Ich war gespannt, ob die Anwendung so einfach geht, wie es auf der Packung steht und vor allem ob es genauso leicht ist wie beim Duschen. Damit wäre das einfacher und eine Erleichterung am Morgen, wenn man das eilig hat. Die Anwendung ist einfach, eine kleine Menge auf das nasse Gesicht verteilen, mit leicht kreisenden Bewegungen einschäumen und dann mit lauwarmen Wasser gründlich abwaschen. Danach das Gesicht Trocknen und man kann sich fertigmachen. Die kleine Menge verteilt sich gut auf der nassen Haut und auch nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut weich an. Das Benutzen ist einfach und es stimmt, man kann danach sich gleich fertigmachen und schminken.

Nivea IN DUSCH Gesichtspflege Anwendung

Konsistenz und der Duft der Gesichtspflege

Die Gesichtspflege ist etwas fester, lässt sich aber gut auf der nassen Haut verteilen. Auch das Abspülen geht einfach ohne das man dafür lange braucht. Die Sorte mit dem Mandelöl hat mir auch vom Duft her gefallen, aber man soll ich das nicht dolle Duft Gesichtspflege vorstellen. Für das Gesicht finde ich das aber ausreichend, da braucht man keinen starken Duft.

Ergebnis der Gesichtspflege IN-DUSCH

Ich war überrascht, dass meine Haut das gut mitmacht und vor allem das sie nach dem Abtrocknen nicht spannt. Ich muss hier sonst immer viel Gesichtscreme nehmen. Je nach Tag reicht die Gesichtspflege aus, es gibt aber auch Tage da muss ich noch eine extra Gesichtscreme nehmen. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Gesichtspflege, dass ich diese sehr gerne nehmen, und nutze. Mit der kleinen Tube kommt man auch recht lange aus, man braucht nur eine kleine Menge zum Waschen.

Nivea IN DUSCH Gesichtspflege Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.