NIVEA IN DUSCH Waschcreme
Kosmetik

NIVEA In-Dusch Waschcreme

Passend zu den anderen Produkten von Nivea habe ich mir jetzt auch die In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner gekauft und ausprobiert. Ich war sehr neugierig, ob das auch wirklich so klappt und hält, was man in der Werbung sieht. Die In-Dusch Gesichtspflege hat mich ja schon überrascht. Also habe ich mir die Waschcreme auch gekauft, ich habe sie in erster Linie gekauft für den Abend, wenn man sich abschminkt. Es gibt Tausende Produkte, gute und schlechte das muss man aber selber raus finden den jede Haut ist anders. In der Tube selber sind 150ml enthalten, hört sich im ersten Moment wenig an, man braucht aber nur eine kleine Menge zum Waschen. Die Waschcreme steht auf dem Kopf, damit kann man mit nassen Händen eine leichte Menge entnehmen ohne das man dolle Drücken muss. Die Konsistenz ist fest und leicht Cremig, lässt sich leicht auf dem Gesicht auftragen.

Waschcreme auf dem trockenen Gesicht auftragen

Ich habe es auf dem trockenen aber auch nassen Gesicht ausprobiert und kann keine der beiden Test als super oder schlecht beurteilen. Die Waschcreme kann man leicht auf dem Gesicht verteilen und einmassieren. Danach abwaschen und schon soll das Make-up entfernt sein. Das trifft fast zu bei mir, im Gesicht ist alles entfernt aber an den Augen hatte ich immer noch leichte Rückstände und musste hier mit einem Waschlappen und etwas Waschcreme nachwaschen, damit der Rest auch verschwindet. Gerade der Mascara ist dann das Problem, was man aber beim 2. Mal Waschen gut weg gewaschen bekommt. Danach dann eine Gesichtscreme nutzen und fertig. Damit entfällt das lange Waschen, wobei wenn man es 2. Mal anwenden muss, die Zeit, die gleiche bleibt. Der Duft der Waschcreme ist in Ordnung, die Haut wird damit sauber ohne das sie Austrocknet.

Mein Fazit zur In-Dusch Waschcreme

Es reinigt sanft die Haut, je nach Make-up entfernt man das beim 1. Oder 2. Mal, ohne dass man danach rote Augen hat. Meine Augen haben das gut vertragen ohne das Es brennt oder Rötungen verursacht. Gerade im Bereich der Augen ist das bei mir immer wieder problematisch. Das saubere und frische Gefühl ist sehr angenehm. Meine Haut verträgt die Waschcreme sehr gut. Preislich liegt die Waschcreme mit 150ml bei 3,95€. Ich warte schon gespannt wann von Balea was raus kommt. Das dauert ja meistens nicht so lange. Bis dahin werde ich die Waschcreme weiter nutzen, gerade wenn ich Make-up aufgetragen habe. Das Gefühl beim und nach dem Reinigen ist angenehm und die Haut fühlt sich danach gut an.

NIVEA IN DUSCH Waschcreme Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.