Nivea Styling Spray Extra 4
Kosmetik

Nivea Styling Spray Extra Strong

Wenn ich meine Haare gewaschen habe lass ich sie immer, wenn es geht, an der Luft trocknen. Dann trage ich meistens die Haare als Zopf oder hochgedreht. Es gibt aber auch mal Punkte, da möchte ich die offen tragen, wenn ich mal weggehe oder auf einen Geburtstag bin. Doch wenn dann möchte ich auch das meine Haare gut sitzen und das den ganzen Abend. Zum Stylen nutze ich dann Nivea Styling Spray. Ich habe schon viele Sorten an Haarspray ausprobiert und bin dann bei Nivea Styling Spray Extra Strong hängen geblieben. Das Spray kann ich am besten vertragen und vor allem, es hält auch den ganzen Tag bzw. am Abend, auch wenn es etwas Stürmischer ist. Für mich ist nicht nur wichtig, dass es auch den Wind und Abend übersteht, sondern auch dass man es nicht sieht, wenn man es auf die Haare sprüht. Nichts ist schlimmer, als wenn man sieht, das die Haare kleben oder künstlich wirken. Es gibt 5 stärken ich nehme immer die 4 stärke und bin bis jetzt damit recht glücklich und nutze das Styling Spray jetzt schon seit fast 1 Jahr.

Meine Wünsche an das Styling Spray von Nivea

  • Benutzen und Handhabung vom Styling Spray
  • Verträglichkeit, Aussehen und Ergebnis
  • Inhaltsstoffe vom Styling Spray
  • Fazit zum Nivea Styling Spray

Nivea Styling Benutzen und die Handhabung

Die Handhabung vom Styling Spray ist einfach. Die Dose ist gut geformt und liegt gut in der Hand, damit man das Spray gut auftragen kann. So liegt die Dose gut in der Hand, ohne dass man Angst hat, dass die rutscht. Die Düse oben ist in der richtigen Größe, man bekommt leicht die gewünschte Menge raus. Ich mag es, wenn man die Menge dosieren kann, so umgeht man der Größen Menge und kann so auch einzelne Partien gut bearbeiten. Besonders mag ich auch das die Haare sich mit dem Spray auch weich und geschmeidig anfühlt und durch das Keratin-Schutzsystem wird das Haar noch gegen schädliche äußere Einflüsse schützt.

Nivea Styling in Verträglichkeit, Aussehen und das Ergebnis

Was mir besonders gefällt, dass ich das Styling Spray nicht nur gut vertrage, sondern es auch nicht so künstlich aussieht. Nach dem Aufsprühen die Haare wie gewünscht frisieren und dann kurz warten, bis es getrocknet ist. Man kann die Haare weiter kämen ohne das Es ziept. Man sieht nicht, dass man Haarspray benutzt und man kann es später auch wieder ausbürsten. Ich bürste das aber aus und dann wasche ich meine Haare, so verschwindet das ganze Spray komplett. Ich nutze das auch sehr gerne, auch wenn hier oben Wind oder mal Sturm ist, hält das Styling Spray gutstand. Ich mag das Ergebnis und bleibe auch bei dem Spray. Was mir noch einfällt, das Spray trocknet die Haare nicht weiter aus, es verleiht dem Haar etwas mehr Glanz.

Nivea Styling Spray Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Panthenol, Niacinamide, Benzophenone-4, PEG-12 Dimethicone, Aminomethyl Propanol, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Styling Spray Fazit von mir

Ich nutze das Haarspray sehr gerne wenn auch nicht so oft. Doch, wenn ich das nutze, dann sehr gerne und bin mit der Stärke sehr zufrieden. Es hält auch mal den stürmischen Winden stand. Die Haare sind weich und man kann am Abend das einfach ausbürsten und braucht so nicht immer die Haare gleich waschen. Mit der Haarspray-Dose mit 250ml kostet um die 3 Euro.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.