schoen-fuer-mich-box-oktober-handcreme
Kosmetik

Norwegischen Formel mit Nordic Berry Handcreme

Leider habe ich in diesen Herbst sehr trockene Hände. Ich habe schon so viele Handcreme genutzt, mit dem ich sonst begeistert bin und meine Hände damit auch immer an Feuchtigkeit versorgt ist. Doch jetzt haben die nichts gebracht. Meine Haut wurde immer Trockener, rissig und es war unangenehm und das Ansehen war auch nicht toll. Ich habe vieles probiert und auch meine Hände in Buttermilch gebadet. Verzweifelt habe ich dann die Handcreme von der norwegischen Formel mit Nordic Berry aus der Schön für mich Box genutzt und damit meine Hände fast alle Stunde eingecremt. Nun ist die Tube schon zur Hälfte Leer und meine Hände fangen an, sich zu erholen und das Trockene Gefühl ist nicht nur sichtbar weniger geworden.

Trockene & Beanspruchte Hände brauchen Pflege

Die Tube ist handlich, man bekommt den Deckel leicht auf, er schließt aber auch so fest, das man die Tube mitnehmen kann in einer Tasche. Die Handcreme ist recht fest, lässt sich aber leicht aus der Tube bekommen und auf den Händen verteilen. Es ist ein sanftes und weiches Gefühl beim Eincremen, die ersten Sekunden finde ich die Handcreme etwas fettig und unangenehm. Das verschwindet aber und es wird angenehmer. Es dauert etwas, bis die Creme komplett eingezogen ist, kommt aber auch auf die Hände an. Ich nehme für meine Hände aktuell eine wallnussgroße Menge, ist recht viel aber die zieht komplett ein. Schon nach 4 Tagen habe ich an meinen Händen eine deutliche Verbesserung gesehen, aber nicht nur das sehen, sondern auch das Fühlen der Haut, die immer so spannte, ist deutlich besser geworden. Der Duft ist angenehm, meine Hände vertragen die Creme sehr gut und ich werde mir diese auch nachkaufen.

Mein Ergebnis zur Handcreme

Ich bin von der Handcreme sehr zufrieden. Meine Hände nehmen die Handcreme sehr gut auf, die trockenen Stellen sind schon deutlich weniger geworden. Ich creme meine Hände damit öfters ein, auf die besonders trockenen Stellen gebe ich zwischendurch immer einen Klecks von der Creme. Für trockenen Hände wirklich sehr zu empfehlen, bekommt man bei Rossmann aber auch bei DM.

schoen-fuer-mich-box-oktober-handcreme

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.