Allgemein

OPTIMALE ONLINE MARKETING BERATUNG

Ich selber habe nun zwar schon länger meine Blogs mit WordPress doch ich bin kein Profi in Sachen Marketing und Social Media Marketing. Daher habe ich mir Hilfe gesucht. Wichtig war es das Ich eine gute Betreuung habe mit der meiner Seite nicht nur kurzfristig geholfen ist, sondern das meine Seite gut betreut wird. Auf der Suche nach der Hilfe bin ich dann auf Jonas Rashedi gestoßen, der unter anderen nicht nur das Marketing übernimmt, sondern bei Bedarf auch Seminare anbietet. Klar kann man sich auch selber was beibringen, jedoch auf langer Sicht fand ich die Betreuung für meine Seite Sinnvoller und für mich persönlich auch angenehmer. Mit einer Beratung und durchsprechen, was man sich wünscht und vorstellt, war ich auch recht zufrieden und wurde mit meinen Fragen nicht Alleinegelassen.

Optimale Online Marketing Beratung

Eine Online Marketing Beratung ist für den ersten Schritt recht sinnvoll. Man lernt so nicht nur den Partner kennen, den man seine Seite anvertrauen möchte, sondern man merkt hier auch schnell, ob man zusammenarbeiten kann. Die Chemie stimmte und schon nach kurzer Zeit war ich mit der Umsetzung zufrieden. Kleine Punkte, die meine Seite nach vorne gebracht haben, Suchmaschinen Optimierung aber vor allem habe ich das auch am Sichtbarkeitsindex festgestellt. Das ist schon eine tolle Belohnung innerhalb von kurzer Zeit. Ich kann jeden Betreiber das nur empfehlen sich in Hände zu begeben und zusammen dann den richtigen Weg finden. Damit bringt man seine Seite und sein Unternehmen nach vorne und hat zudem auch einen guten Ansprechpartner, wenn es Fragen gibt. Wichtig ist mir jetzt auch noch die Suchmaschinenoptimierung und das Social Media Marketing, was ich persönlich auch sehr wichtig finde. Das sollte man nicht außer Acht lassen. Gerade hier nehme ich gerne Hilfe entgegen, damit es optimal abgesichert ist.

Ich selber fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem nicht überfordert, wenn ich mal was nicht verstehe. Nachfragen kann man immer, dafür ist der Ansprechpartner da und auch erreichbar ist. Für mich hat das selber schon viel gebracht und ich hoffe doch, dass es weiter so läuft mit der Seite. Bereut habe ich den Schritt nicht mit der Marketing Beratung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung