Original Source Vanille Himbeere Duschgel
Kosmetik

Original Source Duschgel 82 Vanille & Himbeere

Ich habe schon länger bei DM die Duschsorten Original Source gesehen und habe mich jetzt dazu durchgerungen mir eine Tube zu kaufen. Entschieden habe ich mich für die Sorte 82 Vanille und Himbeere. Es waren 5 Sorten dort und diese habe ich gekauft und damit am Abend dann das erste Mal geduscht. Bis jetzt kannte ich das Duschgel nicht und wollte es unbedingt einmal ausprobieren. Die Tube steht auf dem Kopf, perfekt für das Duschen, damit man leicht eine kleine Menge leicht aus der Tube bekommt. Ich stelle euch das Duschgel mal vor. Kennt ihr das vielleicht auch und wenn ja, welche Sorte habt ihr genommen?

Original Source Duschgel 82 Vanille & Himbeere

  • Konsistenz vom Duschgel, auftragen, Schaum und der Duft
  • Der Duft aus der Flasche bis auf die Haut
  • Duscherlebnis mit der Source Duschgel
  • Besonderheiten vom Original Source Duschgel
  • Inhaltsstoffe
  • 250ml Duschgel kostet 1,95€

Original Source Duschgel die Konsistenz

Das Duschgel ist von der Konsistenz her etwas flüssiger, beim Entnehmen aus der Tube ist das aber recht einfach mit nur einem leichten Druck. Es lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen, es entsteht etwas Schaum. Würde mir hier zwar mehr wünschen aber ansonsten kann man das Duschgel sehr gut verteilen. Auch wenn es etwas flüssiger ist, man braucht sich nicht beeilen beim Einseifen.

Original Source Duschgel vom Duft aus der Tube und der Haut

Schon in der Tube ist der Duft fruchtig und süß. Ich war sehr neugierig, wie der Duft ist, wenn man damit duscht. Am meisten habe ich beim Schnuppern aus der Tube die Himbeere raus gerochen. Beim Einseifen entfaltet sich der Duft sehr angenehm, man könnte meinen man hat die Himbeeren frisch auf der Hand. Die Vanille kommt leicht raus und zusammen ist das eine schöne Erfrischung. Der Duft bleibt mach dem Abduschen auch recht lange auf der Haut.

Original Source Duschgel und das Duscherlebnis

Das Duschen mit dem Duschgel ist sehr angenehm, erfrischend, leicht süß, und auch wenn es jetzt sehr warm ist, erfrischt es einen richtig. Der Duft, das weiche Gefühl und auch nach dem Duschen ist das sehr angenehm. Die Haut trocknet nicht weiter aus beim Duschen. Ein Duschgel, was pflegend und entspannend auf meine Haut wirkt.

Original Source Duschgel und die Besonderheiten

100% natürlicher Duft, das Duschgel ist vegan und vor allem auch ohne Tierversuche. Hier wird aber auch bei den Lieferanten aufgepasst das diese für ihre Inhaltsstoffe keine Tierversuche machen. Daumen hoch!

Original Source Vanille Himbeere Duschgel Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.