Paradise Beach Handseife Balea Limited Edition
Kosmetik

Paradise Beach Handseife von Balea

Creme Seife aus der Limited Edition Balea die Paradise Beach. Ich hatte ja schon das Duschgel borgestellt. Passend dazu habe ich nun die Creme Seife entdeckt bei DM, ich hatte eine der letzten Flasche entdeckt und gleich gekauft. War doch sehr gespannt wie der Duft und das Ergebnis ist beim Händewaschen. Der Duft hatte mich beim Duschen ja schon überzeugt. Der leckere Duft nach Ananas und Cocos ist ja was für mich, beides mag ich total gerne riechen. Ob man die Creme Seife noch bei DM bekommt, kann ich nicht sagen, kommt denke ich aber auch auf den Laden an, ob dort noch welche vorhanden sind. Versuchen solltet ihr das auf jeden Fall, der Duft belohnt einen für die Mühe.

Paradise Beach Handseife Balea

Paradise Beach für die Hände im täglichen Gebrauch

Vom Design her finde ich das genau wie bei der Dusche sehr ansprechend. Bunt, viel mit Pink und mit Palmen, einer Ananas und Cocos drauf fällt das sofort auf. Der Spender bringt etwas Farbe ins Bad, man kann den Seifenspender auch wieder auffüllen. Die Seife selber ist auch in Pink, man braucht nur etwas von Seife, mit Wasser entsteht reichlich Schaum, der Duft ist sehr süß, fruchtig und auch wie bei der Dusche angenehm. Der Duft bleibt auch angenehm auf den Händen, zwar nicht sehr lange, aber doch in Ordnung. Die Handseife ist leicht cremig, es ist sehr angenehm sich damit die Hände zu waschen, sofort hat man ein weiches Gefühl beim Waschen die Haut trocknet dabei nicht aus. Nach dem Abspülen ist das Gefühl angenehm, kein unangenehmes Gefühl oder spannen.

Fazit zur Paradise Beach Handseife

Die Handseife mag ich sehr gerne. Nicht nur das Es sanft die Hände reinigt, ohne diese weiter auszutrocknen. Der Duft ist sehr süßlich riecht nach Ananas und leicht nach Cocos. Klar würde ich mir wünschen, dass der Duft nach dem abspülen, länger auf der Haut bleiben würde. Ich selber werde schauen, dass ich die Seife noch nachgekauft bekomme, so gerne mag ich den Duft. Der Spender mit 500ml kostet 0,65 Euro.

Paradise Beach Handseife Balea Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.