Pochendes Herz Dusche Balea 20
Kosmetik

Pochendes Herz Dusche von Balea

Pochendes Herz, nein es geht hier nicht um ein Buch, sondern um eine Dusche &Creme von Balea. Eine Dusche zum 20. Geburtstag von Balea. Pochendes Herz ist mit dem Duft von Brombeeren und Veilchen. Schon die Verpackung machte mich neugierig und das erste Schnuppern war sehr fruchtig, leicht süß und verlockend. Der Name ist wieder toll ausgesucht und so habe ich damit gleich geduscht am Abend. Wenn man den Duft einmal auf der Haut hat und dran riecht, bleibt er auch in Erinnerung. Ich muss unbedingt die Dusche nachkaufen, ich hab mich in den süßen Duft verliebt. Die Flasche ist fast leer und ich möchte euch den Duft vom pochenden Herz näher bringen. Es ist wirklich ein Duft für das Herz. Wenn ihr neugierig seid, dann schaut mal in den Regalen bei DM vorbei.

Ein Pochendes Herz für Haut und Seele

  • Design und andere Merkmale der Dusche
  • Duft des Pochendes Herzen und Haltbarkeit auf der Haut
  • Verträglichkeit der Dusche auf der Haut
  • Ergebnis von der Creme zum Schutz vor dem Austrocknen
  • Inhaltsstoffe vom Pochendes Herz Duschcreme

Das Design vom Pochendes Herz Dusche

Das Design ist frisch und auffallend. Die Flasche ist in Lila-weiß gehalten mit den Brombeeren drauf und man sieht auch gleich dass es eine Geburtstags Flasche ist. 20 Jahre Balea und das wird jetzt von Balea
gefeiert.
Das Design ist immer toll von Balea gemacht, auch dieses hier ist wieder toll getroffen. Vielleicht hätte zum Namen auch noch ein Herz gepasst.

Pochendes Herz mit dem Duft von Brombeeren und Veilchen

Der Duft, er riecht nach Brombeeren. Das Veilchen nehme ich kaum wahr, was mich aber nicht stört. Der süße Duft ist angenehm und vor allem finde ich den nicht zu aufdringlich. Beim Einseifen wird der Duft noch intensiver. Der größte Teil vom Duft verschwindet aber beim Abduschen, danach ist er nur leicht zu riechen. Der Duft verfliegt dann auch recht schnell, was ich schade finde. Da würde ich mir wünschen, dass man den Duft noch länger riechen würde.

Verträglichkeit der Dusche und Creme

Meine Haut hat die Dusche sehr gut vertragen, sie ist leicht auf der Haut und für den Sommer ist das wirklich angenehm. Das Gefühl beim Duschen aber auch nach dem Duschen ist sehr weich und angenehm. Da die Haut im Sommer eher mehr Pflege braucht durch die Sonne. Wichtig am Abend entspannt Duschen und die Sonnencreme abwaschen und da ist diese Dusche sehr angenehm und pflegend. Die Creme ist für meine Haut zwar nicht komplett ausreichend, aber wenn man normale Haut hat, wäre die Dusche mit der Creme ausreichend.

Ergebnis von der Creme zum Schutz vor dem Austrocknen

Wie oben schon geschrieben ist die Dusche und Creme für meine Haut nicht ganz ausreichend. Nach dem Duschen muss ich meine Haut noch weiter eincremen mit einer Bodylotion. Für normale Haut kann die Dusche aber ausreichend sein. Ich dusche damit weiterhin, gerade durch den süßen Duft.

Inhaltsstoffe vom Pochendem Herzen Dusche

Pochendes Herz Dusche Balea Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.