Pure Basic Schaumbad Exotic
Kosmetik

Pure & Basic Schaumbad Exotic

Nun ist Badezeit und nichts ist schöner, als wenn man nach einem langen und kalten Tag für 20 min. in ein heißes Bad verschwinden kann. Das tut dann einfach gut, pflegt nicht nur die Haut, sondern auch Pflege für die Seele. Ich habe mich für ein Produkt von Pure & Basic Schaumbad Exotic entschieden. Ich war neugierig, wie der Duft ist, angeregt durch die Kiwi, Mango und Kokosnuss. Da musste ich einfach eine Flasche kaufen und habe damit jetzt schon ein paar Mal mit gebadet und dieser süße Duft ist einfach himmlisch.  Schon beim Wassereinlassen gebe ich von dem Schaum was in das Wasser, der süße Duft verteilt sich im ganzen Raum, es entsteht ausreichend Schaum und man bekommt richtig Luft auf das Baden.

Pure & Basic Schaumbad Exotic

Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht mit Pure & Basic Produkte und konnte einfach nicht an dem Schaumbad vorbei gehen, nicht nur der süße Duft, der sich im ganzen Badezimmer angenehm verteilt hat, sondern auch die Pflege beim Baden tat richtig gut. Neben dem Duft der wirklich exotisch ist gefällt mir die Pflege für die Haut. Die Haut wird weich, zart und vor allem gefällt mir bei dem Schaumbad auch das die Haut nicht weiter austrocknet. Eine Bodylotion braucht meine Haut aber weiterhin.

Der Duft ist beim Baden sehr intensiv, süß und angenehm und sorgt für eine entspannte Zeit. Der Duft selber bleibt leider nicht lange nach dem Duschen auf der Haut, was ich jetzt aber nicht so schlimm finde. Mir gefällt dafür das Baden damit und das entspannen, meine Haut hat das Schaumbad gut vertragen und vom Preis her mit 0,99€ für 1000ml kann man nicht meckern. Es gibt das Schaumbad in noch anderen Duftrichtungen. Das Schaumbad ist ph-hautneutral und dermatologisch bestätigt. Bekommen tut man das Schaumbad bei Netto.

Pure Basic Schaumbad Exotic Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.