Red Love Verwöhndusche Balea
Kosmetik

Red Love Verwöhndusche von Balea Luxery

Red Love, die zweite Verwöhndusche von Balea Luxury die ich gekauft und jetzt leer gemacht habe. Auch diese Verwöhndusche sorgt für ein sinnliches und angenehmes Duschen. Die Verwöhndusche Red Love sorgt für ein warmen, süßlichen und angenehmes Erlebnis nicht nur für die Haut, sondern auch für die Nase. Eine süße Verführung, die nicht dick macht. Der Hauch von Pfirsich und Kokos ist perfekt aufeinander abgestimmt, verwöhnt also mit dem Duft die Nase. Die Verwöhndusche Red Love ist nicht nur beim Duschen ein Erlebnis, sondern auch nach dem Duschen kann man den Hauch von der Kokos wahrnehmen. Leider nicht so lange, wie man sich das wünscht, wie man das vom Deo her kennt. Aber beim Duschen ist es eine schöne Entspannung, die ich genieße.

Red Love Verwöhndusche von Balea Luxery

Die Verwöhndusche ist rot und schimmert auf der Haut angenehm vor dem Einseifen, nach dem abduschen, ist davon aber nichts mehr zu sehen. Man braucht sich da also keine Gedanken machen, dass es sich abfärbt oder nicht mehr ganz abduschen lässt. Es entsteht reichlich Schaum beim Einseifen, sofort fühlt sich die Haut weich und gereinigt an. Das schöne die Haut trocknet nicht sonderlich viel aus beim und nach dem Duschen. Je nach Typ braucht man aber noch eine Bodylotion nach dem Duschen.

Mein Fazit zur Red Love Verwöhndusche

Es ist ein sinnliches, duftendes Erlebnis was nicht nur beim Duschen einen verwöhnt, sondern das man auch noch leicht auf der Haut wahrnimmt. Das Gefühl beim und nach dem Duschen ist angenehm, ich habe mir die Dusche auch schon nachgekauft. Selbst das Baden mit dem Luxery ist toll. Ich hoffe ja noch auf eine Bodylotion mit dem tollen Duft. 250ml Flasche kostet 1,75€. Den Preis gebe ich durchaus immer wieder aus. Es lohnt sich die Verwöhndusche von Balea zu kaufen und sich damit zu verwöhnen.

Red Love Verwöhndusche Balea Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.