Kosmetik

Schaumseife Garten Eden von Balea

Ich habe beim Shoppen auf DM eine Schaumseife entdeckt. Bis jetzt kannte ich diese nur von einer anderen Marke und war glücklich, das ich diese von Balea entdeckt habe. Garten Eden Schaumseife in einer bunten und süßen Verpackung, die richtig Farbe ins Badezimmer bringt. Und es ist mal wieder was anderes für das Händewaschen anstatt einer normalen Handseife. Ich habe erst eine Flasche gekauft, wollte wissen, wie die Anwendung ist, der Duft und wie lange man damit auskommt. Evtl. kaufe ich dann noch eine nach oder vielleicht finde ich was zum Nachfüllen. Die Flasche kann man aufdrehen und nachfüllen. Wäre auf jeden Fall eine tolle Lösung und natürlich auch Sparsamer vom Müll.

Garten Eden Schaumseife Balea

Garten Eden hört sich gut an, doch ist es das auch?

Die Flasche hat einen Pumpspender, mit dem man die Schaumseife raus bekommt, bzw. den Schaum. Ich habe die Flasche einmal aufgedreht und dran geschnuppert. Der Duft ist geheimnisvoll, süß und schon in der Flasche sehr angenehm. Genau konnte ich das nicht deuten, aber es duftet etwas blumig aber auch nach einer süßlichen Frucht. So vom flüssigen Zustand her gefällt mir der Duft schon sehr gut. Nun musste der Duft auch noch als Schaumseife mich überzeugen. Also die Flasche gedreht, die Hände nass gemacht und dann etwas von der Seite auf die Hände gegeben.

Das Pumpen ist einfach und der Schaum, der rauskommt, ist angenehm weich, zerfällt nicht sofort wenn man das auf den Händen verteilt und der angenehme Duft verteilt sich über die Hände. Die Schaumseife finde ich sehr angenehm, die Hände werden damit leicht sauber und auch die Kinder mögen das sehr gerne. Für Kinder ist das natürlich noch etwas Tolles und Waschen damit sehr gerne die Hände freiwillig.

Schaumseife reinigt und pflegt die Hände

Die Hände werden mit der Schaumseife gut gereinigt und was mir aufgefallen ist, nicht weiter ausgetrocknet. Gerade wenn man schon trockene Hände hat, ist das sehr angenehm. Der Duft ist sehr angenehm, leider bleibt er nach dem Abspülen nicht lange auf den Händen. Aber so freut man sich auf das Händewaschen. Die Schaumseite ist sehr flüssig und wird durch den Pumpspender zu Schaum. Vielleicht bekommt man hier auch eine Nachfüllpackung. Würde mich sehr freuen. Die Schaumseife mit 250ml kostet 1,25€ und aktuell im Regal bei DM zu finden.

Garten Eden Schaumseife Balea Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.