Schokolade und Banane Handcreme
Kosmetik

Schoko & Banane Handcreme Synergen

Schoko & Banane hört sich lecker und süß an. Man könnte meinen, dass es ein Eis oder ein Pudding ist. Aber falsch gedacht, das ist eine Handcreme von Synergen. Meine Handcreme geht langsam zu Ende und so musste ich schauen, dass ich eine neue bekomme. Da ich nicht zu DM gekommen bin, war ich bei Rossmann. Aufgefallen ist mir die Handcreme nicht durch das Design, sondern eher als ich mir die verschiedenen Sorten Handcreme angeschaut habe. Neugierig wurde ich dann durch die Aufschrift Schoko & Banane und so habe ich mir die gekauft. Die Reihe der Synergen verschwindet aus den Regalen von Rossmann und sind reduziert. Für die Tube habe ich 50 Cent bezahlt. Es lohnt sich also bei Rossmann zu schauen und ein Schnäppchen zu machen.

Schokolade und Banane Handcreme Synergen

Schoko & Banane für die Hände

Zu Hause habe ich gleich die Handcreme ausprobiert. Der Duft ist sehr süß, Banane und die Schokolade riechen sehr lecker. Beim Eincremen verstärkt sich der Duft leicht, er wird intensiver und bleibt auch recht lange zurück. Nach 5 min. geht der Duft leicht zurück was das Ganze dann sehr angenehm macht und nicht mehr so nach Schokolade riecht. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, man muss also aufpassen wenn man, was auf die Hand gibt, damit es nicht zu viel ist. Die Handcreme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes weiches Gefühl, ohne dass ein Fettfilm auf den Händen zurückbleibt. Meine Hände sind leider immer sehr trocken und nach der Hausarbeit muss ich immer viel eincremen, hier sorgt die Handcreme dafür, dass meine Hände nach und nach Feuchtigkeit bekommen. Alle paar Tage creme ich meine Hände am Abend dick ein und lasse die dann 20 min. einziehen und nehme den Rest mit einem Tuch weg.

Vertragen tu e ich die Handcreme sehr gut und ich werde mir noch eine Tube nachkaufen. Mir gefällt der Duft nach Schokolade und Banane riecht und auch die Feuchtigkeit, die sehr gut für meine Hände sind. In einer Tube sind 75 ml, durch den leichten Deckel würde ich die Handcreme nicht unbedingt. Ich hätte hier vielleicht Sorgen, das der einfach aufgeht. Ansonsten schaut doch einfach, ob ihr diese noch bei Rossmann bekommt. Endlich Schokolade, die nicht dick macht.

Schokolade und Banane Handcreme Synergen  inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.