Kosmetik

Schweiß unter den Armen auf Dauer bekämpfen!

Schweiß ist uncool! Ich denke, dass jeder Mensch das denkt und damit richtig liegt. Ich mag den Schweiß auch nicht und hasse den Geruch und das Gefühl, wenn man extrem schwitzt. Mir ist das nicht nur vom Gefühl her unangenehm, sondern man schämt sich, auch wenn man das sieht. Gerade wenn man helle Sachen trägt, sieht man den Schweiß unter den Achseln. Wer das Problem kennt, so wie ich probiert wirklich vieles aus, damit man das in den Griff bekommt. Man wünscht sich natürlich, dass es einfach verschwindet, ohne das man, was machen muss. Doch das passiert leider nicht und so muss man für sich das passende Mittel finden, das einen hilft und die Lösung ist. Die normalen Deodorants, die man im Laden kaufen kann, helfen nicht und bringen auch keine Lösung. Also muss man mal weiter schauen, da hilft das Internet weiter und vielleicht auch Erfahrungen von anderen Betroffenen.

Achselschweiß auf Dauer bekämpfen!

Auf Dauer den Achselschweiß bekämpfen, das ist für jeden Betroffenen ein Traum. Und es muss nicht nur ein Traum bleiben, man kann was dafür machen. Mit Zero – Stopp it! Hat man die Möglichkeit, was gegen den Körpergeruch und das Schwitzen zu bekämpfen. Zero – Stopp it! Ist ein Anti-Perspirant der diese Gerüche nicht nur überdeckt und damit für den Betroffenen angenehmer macht, sondern auf langer Sicht reduziert es die Schweißbildung. Also 2 Punkte, die man dann nicht mehr hat vom Geruch und die Schweißbildung wird deutlich weniger. Ob jetzt im Sommer oder zu jeder anderen Jahreszeit kann man den Roller nutzen. Man benutzt ihn wie ein Deo-Roller und schon nach ein paar Tagen merkt man eine Veränderung an sich. Es dauert je nach Stärke etwas und irgendwann muss man dem Zero – Stopp it! Seltener benötigen und anwenden. Damit kann man dem Schweiß und den Körpergeruch den Kampf ansagen und hat irgendwann wieder ein fast normales Leben. Für Leute mit dem Problem eine gute Lösung, die auch vom Preis her noch im grünen Bereich liegt.

Null Schwitzen und mein Artikel ist eine kleine Werbung für Betroffene die Hilfe suchen!

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.