Kosmetik

Sebamed die Sportdusche 2 in 1

Sebamed sagt fast jeden was. Ich selber mag schon das eine und andere aus der Serie und habe nun von Sebamed die Sportdusche 2 in 1 getestet. Für Haut und Haar, auch wenn ich das nur für die Haut genommen habe, ich fand das Duschen damit erfrischend und sehr angenehm. Eine blaue Sportdusche, die aus der müden Haut wieder eine frische Haut macht. Und es gibt zudem auch einem richtigen frische Kick. Der Duft ist sehr angenehm, man kann es wie schon geschrieben für Haut und Haare nehmen. Also auch eine praktische Sache, wenn man im Schwimmbad oder nach dem Sport vor Ort duscht.  Ich empfinde auch nicht das Es ein Männer Dusch- und Shampoo, sondern ich finde das sehr angenehm und erfrischend. Gerade nach der Keller Aktion, nachdem man geschwitzt hat, tut dieses Duschgel richtig gut. Man steigt verschwitzt und müde unter die Dusche und schon beim Einseifen entsteht ein angenehmer Duft. Das erinnert mich an die kalte Brise am Strand, wenn man früh morgens in das Wasser springt.

Sebamed Sport Dusche 2 in 1

Das Duschgel lässt sich gut auf der nassen Haut Verteilen, es entsteht ein leichter Schaum und sofort spürt man das erfrischende, die Erinnerungen an das Meer kommt einen sofort in den Kopf. Es riecht sportlich, frisch und so gar nicht, wie wir Frauen das ab und zu mögen. Doch das leicht herbe, kühle mag ich. Man wird danach nicht nur sauber, sondern fühlt sich gleich frischer. Das Duschgel von Sebamed ist auch für empfindliche Haut geeignet und man bekommt das auch bei DM oder Rossmann. Der Preis ist natürlich deutlich höher als für das Duschgel, was man sonst nimmt. So kostet die Sebamed Sportdusche mit 200ml bei 3,25€.

Fazit zum Sebamed Sportdusche 2 in1, ist, auch wenn der Preis deutlich höher ist ganz gut. Für die Dusche nach dem Sport oder wenn man hart gearbeitet hat und Dolle verschwitzt ist, Perfekt. Man fühlt sich sofort frisch, der angenehme Duft, den ich richtig gerne mag. Verträglichkeit ist sehr gut, ich nutze das jedoch nur für die Haut und nicht für die Haare.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.