Seni Care Shampoo Schaum
Haarpflege,  Kosmetik

Seni Care Shampoo Schaum

(Werbung)Frische Haare, der Wunsch von uns allen. Jedoch kann es immer Gründe geben, warum man die Haare nicht wie gewohnt kann. Im Krankenhaus, vor allem auf der intensiven Station kann man keine Haare waschen. Da gibt es dann die Waschhauben die man kurz in der Mikrowelle warm macht und dann die Haare damit wäscht. Das ist schon praktisch aber für Zuhause keine Günstige Sache. So eine Haube kostet 2,5 Euro bis 7 Euro.  Was kann ich also tun, wenn ich Zuhause bin und aus Gesundheitlichen Gründen nicht die Haare mit Wasser waschen kann?

Die Lösung kann Seni Care Shampoo Schaum sein! Um was es sich handelt? Ein Schaum zum Haarewaschen ohne Wasser.

Was ist Seni Care Shampoo Schaum?

Der einfach aufzutragende Schaum garantiert eine effektive, sanfte Reinigung und verleiht dem Haar einen gesunden Glanz ganz ohne Ausspülen.

  • Einfache Anwendung
  • Für alle Haartypen
  • Sanfte Reinigung durch natürliche Inhaltsstoffe
  • Versorgt das Haar mit Nährstoffen

Der Shampoo-Schaum bietet eine ideale Alternative, wenn die Haarwäsche mit Wasser nicht möglich ist. Geeignet für:

  • ältere Menschen, Behinderte oder bettlägerige Personen
  • Menschen mit schweren Verletzungen oder Wunden, bei denen eine Haarwäsche mit Wasser nicht möglich ist
  • auf Reisen, wenn kein Zugang zum Wasser besteht

Wirkstoffe:

  • BIOCOMPLEX – nährt das Haar und verleiht einen gesunden Glanz
  • DeoPlex® – neutralisiert sanft unangenehme Gerüche

200 ml Flasche kostet 4,29 Euro

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe: Aqua, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Saccharomyces Ferment Filtrate, Glyceryl Erucate/PEG-12 Oleate, Linum sitatissimum (Linseed) Seed Extract, Sodium Benzoate, Parfum, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol

Die Anwendung von Seni Care Shampoo Schaum

Abhängig von der Länge und Dicke des Haares, tragen sie eine geringe Menge des Shampoo-Schaums auf die Hand auf. Verteilen Sie den Schaum in das trockene Haar und massieren sie ihn auf der Kopfhaut und in das Haar ein. Lassen Sie den Shampoo-Schaum für 2-3 Minuten einwirken. Nicht ausspülen! Mit einem Handtuch das Haar gründlich durchfrottieren und wie gewohnt trocknen.

Meine Meinung zum Shampoo Schaum

Ich habe etwas nach so ein Produkt gesucht, damit ich nicht immer die Hauben nehmen muss. Dieser Schaum ist einfach von der Anwendung her leicht. Den Schaum auftragen, leicht einmassieren und 3 Minuten einziehen lassen.  Handtuch nehmen und Rest Schaum und Haardreck abwischen ohne das es einmassiert wird. Haare dann Trocknen lassen oder Föhnen.

Der Duft ist eher neutral und sehr angenehm. Es ist eine angenehme Art und vor allem erfrischend. Natürlich nicht so wie mit Wasser, aber wenn es nicht anders geht, muss man das so machen. Die Haare sind frisch und locker und liegen gut. Das hält ca. 3 Tage frisch. Eine gute Lösung, wenn es nicht anders geht.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.