BALEA Shining Berry Duschgel
Kosmetik

Shining Berry Duschgel mit Schimmer

BALEA bringt ja immer wieder tolle Produkte raus und ich kenne keine Frau, die nicht gerne bei DM shoppen geht. Und irgendwie macht der Laden das auch immer so, dass man dort auch immer wieder was Neues findet. Ich gehe auch gerne hin und egal wie oft ich dort bin, ich entdecke dort immer wieder was Neues. Das Duschgel, was ich heute vorstelle, habe ich schon einige Zeit in der Dusche stehen gehabt und auch leer gemacht. Doch ich möchte es einfach vorstellen und hoffe das man es wieder nachkaufen kann. Leider war es die letzte Zeit nicht im Regal gesehen. Es ist das Shining Berry Duschgel mit Schimmer in der Duftrichtung Beere. Die Verpackung ist wieder klasse geworden und ist mir im Regal sofort aufgefallen. Beim Schnuppern an der Tube kam mir ein fruchtiger, süßer Duft nach Beeren entgegen. Aber nicht nur aus dem Grunde habe ich mir die Tube gekauft, ich kaufe ja meistens nach Aussehen und aus Neugier. 250ml kosten 1,25€.

Das Duschgel mit dem Duft der Beere und den Schimmer Effekt

Das Duschgel ist von der Farbe passend zum Design in Pink gehalten. Man bekommt leicht eine kleine Menge aus der Tube, auch mit nassen Händen. Die Konsistenz ist wie Gel, lässt sich auf der nassen Haut sehr gut verteilen und mit Wasser entsteht auch reichlich Schaum. Den Schimmer im Duschgel sieht man schon, wenn man das auf die Hand gibt, auf der Haut beim Einseifen ist das nicht wirklich zu sehen, das finde ich aber nicht so schlimm, den man wird vom Duft verzaubert. Süßer, fruchtiger Duft der Himbeere verzaubert einen sofort beim Einseifen und bleibt bis zum Abspülen auch sehr intensiv auf der Haut.  Nach dem Abspülen verschwindet der Duft fast ganz, nur noch wenig auf der Haut. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Die Haut ist nach dem Duschen weich, gepflegt und sauber so, wie das versprochen wird. Die Pflege von der Dusche ist verträglich, trocknet die Haut nach dem Duschen nicht aus, jedoch wenn man wie ich trockene Haut hat, sollte man nach dem Duschen eine Bodylotion nutzen.

BALEA Shining Berry Duschgel Schimmer

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.