Gesichtspflege Shower Go Rival de Loop
Kosmetik

Shower & Go Gesichtspflege von Rival de Loop

Shower & Go von Rival de Loop, eine Reinigung für das Gesicht unter der Dusche. Ich habe lange drauf gewartet, das neben Nivea ein Produkt auf den Markt kommt, das genau den gleichen Effekt hat und Günstiger ist. Beim Preis war das nur etwas weniger als das von Nivea. Zu Nivea kannst du mein Bericht hier nachlesen. Ich habe also Shower & Go gekauft und es jetzt ausprobiert. Ist es genauso wie das von Nivea und wenn ja, wie verträgt meine Haut das. Gerade am Abend, wenn man Müde ist und nur noch Duschen möchte, ist das eine gute Alternative. Da es noch recht neu ist, musste ich mir also meine eigene Meinung dazu bilden.

Shower & Go Gesichtspflege unter der Dusche

Es sind in der Tube 100ml enthalten, die auf dem Kopf steht. Leichtes entnehmen unter der Dusche ohne das man extrem Drücken muss. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen und es bleibt auch auf der nassen Haut. Danach nur noch abduschen und fertig. Einfaches Benutzen unter der Dusche ohne viel warten.  Meine Haut hat die Gesichtspflege gut angenommen und Vertragen, das, was mich jedoch störte, ist das meine Haut nach dem Abduschen und trocknen extrem spannte und sich trocken angefühlt hat. Hier musste also unbedingt eine Gesichtscreme auf die Haut. Bei Nivea brauchte ich ja auch meine Gesichtscreme, jedoch war bei dieser Gesichtspflege dass noch extremer und dass bei jedem Benutzen. Ich habe dass nach ein paar Tagen dann weggestellt, dass Austrocknen meiner Haut war dann zu unangenehm, dass ich lieber wie gewohnt mein Gesicht wasche.

Mein Fazit zur Gesichtspflege Shower & Go

Für mich und meine Haut ist diese Gesichtspflege nichts. Meine Haut trocknet beim und nach dem Benutzen zu sehr aus das ich es dann ganz weg gelassen habe. Preislich ist es nur ein kleiner Unterschied zu dem von Nivea. Und weniger Aufwand ist es auch nicht, wenn man eine normale Duschcreme nimmt, zumindest wenn man danach noch eine Gesichtscreme braucht. 100ml Tube kostet 2,49€.

Gesichtspflege Shower Go Rival de Loop Inhaltsstoffe

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.