Singlereisen
Allgemein

Singlereisen oder mit einer Freundin Wellness machen

Sommerferien heißt natürlich auch Urlaub. Viel Weg fahren tun wir nicht, ich habe jetzt aber bald 7 Tage nur mal Zeit für mich, wenn nichts dazwischen kommt. Der Papa hat auch Urlaub und so können die kleinen Mäuse Urlaub mit Papa machen. Was ich so in der Zeit mache, mal schauen. Ich hätte mal wieder Lust auf Reisen und vielleicht mal wieder schön Faulenzen an der Ostsee oder mal wieder Freunde besuchen fahren die weiter weg wohnen. Man muss ja nicht immer mit seinem Partner fahren, so Singlereisen ist eine gute Alternative, wenn man einfach mal alleine was machen möchte. Ich genieße die Zeit mit meinem Freund, aber ich genieße auch einfach mal das alleine weg gehen oder fahren. Man muss nicht immer aufeinander hocken. Vielleicht wäre auch mal ein Wochenende in ein Traumhotel oder in den Bergen ein Ziel. Auch wenn ich das Meer liebe und nie woanders wohnen möchte, ein paar Tage in den Bergen wäre ein schönes Ziel.

Singlereisen oder mit einer Freundin Wellness machen

Einfach mal weg fahren, entspannen und erholen ohne das am Morgen der Wecker geht, ohne Termine und Stress. Vom Wetter her würde ich da dann eher an die Ostsee oder Nordsee fahren. Man kann dann Schwimmen, laufen und einfach nur das gute Wetter genießen. Ich war mal neugierig und wollte wissen, wie andere den Urlaub verbringen und vor allem, ob es auch bestimmte Ziele gibt für eine Kurzreise. Man wird dann neugierig und vielleicht findet man dann noch so kleine Punkte oder Ziele, die man auch mal sehen und erleben möchte. Lesen tue ich dann sehr gerne auf Kurzreisen Blog, um mir Anregungen zu holen. Aber auch um zu schauen, wie andere ihren Urlaub verbringen und vor allem was zu erleben war. Ich lese sehr gerne solche Berichte, nehme Tipps und Vorschläge mit, und wenn man dann den Urlaub plant, kann man das mit einbeziehen. Egal ob jetzt für ­eine Singlereisen entscheidet oder wenn man mit der Familie fahren möchte. Ich Plane solche Urlaube dann doch schon einige Zeit vorher. Unterkunft, Planung, was man sehen und erleben möchte und vor allem auch wichtig das mein Hund mit darf. Das bedarf dann doch viel Planung und Anfragen an Unterkünften. Was mich natürlich interessiert, wie plant ihr euren Urlaub und fahrt ihr auch mal alleine weg ohne die Familie? Macht ihr auch mal eine Kurzreise?

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.