Sommer Handcreme
Kosmetik

Sommer Handcreme 2 in 1 antibakteriell & pflegend

Sommer Handcreme 2 in 1 antibakteriell & pflegend. Hört sich ja schon mal gut an und so hab ich mir die gleich gekauft. Die Handcreme von Hand San ist parabenfrei. Ein Schutzbalsam für unterwegs. Neugierig hat mich das schon gemacht, vor allem das die Handcreme auch antibakteriell sein Soll. So habe ich die Handcreme jetzt einige Zeit genutzt aber ich bin nicht 100% glücklich damit.  Das Design der Handcreme ist freundlich und ruft wirklich nach Sommer, Sonne und grünen Wiesen mit Blumen.

Sommer Handcreme Hand san

Ich mag den Duft nicht so wirklich. Er ist irgendwie nicht so wirklich Zitronenduft und doch riecht man etwas Zitrone. Der Duft geht leider, in die Richtung unangenehm und kaum zu ertragen. Aber das ist nur meine Meinung. Die Handcreme ist leicht flüssig, man muss aufpassen wenn man, was aus der Tube nehmen möchte, dass es nicht zu viel wird. Man braucht von der Handcreme nicht sehr viel. Die Handcreme zieht sehr schnell ein, man bekommt sofort weiche Hände und die fühlen sich auch angenehm an.

Die Handcreme ist ohne Alkohol, pflegt die Hände und hat eine antibakterielle Wirkung. Also in dem Sinne sehr gut für unterwegs, wenn man etwas Schutz haben möchte. In der Handcreme sind Shea Butter und Cocoa Butter. Sehr gut gefällt mir auch, dass die Hände davon viel Feuchtigkeit bekommen und die Trockenen stellen, sind damit weniger geworden. Gerade auch nach dem Haushalt, wenn man nasse Hände hatte, ist eine gute Pflege wichtig.

Fazit von der Sommer Handcreme ist für mich nicht so gut ausgefallen. Der Duft ist nicht so meines. Er ist eher für mich abschreckend, dass ich die Handcreme nicht mehr benutzt habe. Ob die Handcreme nun antibakteriell ist, kann ich nicht sagen. Am besten vorher einmal schauen und probieren im Laden, meistens steht dort ein Tester. Preislich liegt die Handcreme bei 1,15€ für 75ml.

Ich habe seit 2010 habe ich meinen anderen Blog, irgendwann bin ich umgestiegen auf WordPress und habe nicht nur diesen Blog, sondern auch Knuddelstoffel. In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich um das Thema Beauty. Öfters veranstalte ich auch ein Gewinnspiel für meine Leser, stelle hin und wieder auch einen Onlineshop vor. Ich lebe hier in den schönen Kiel, die Stadt am Meer mit meiner Familie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.